Moin,
na immerhin gibt es die tolle Mitgliedskarte, sieht schon schick aus
Mtgliedskarte? Bekommt man die zugeschickt?
Moin,
na immerhin gibt es die tolle Mitgliedskarte, sieht schon schick aus
Mtgliedskarte? Bekommt man die zugeschickt?
Ich glaube er meint die Abarth Scorpionship Mitgliedschaft. Das ist aber noch Mal etwas anderes. Für das Portal bekommt man keine
Moin,
Ups, ja da hat '@abartig' Recht.
Die Karte ist von Scorpionship und NICHT von "myAbarth" (Mopar).
Danke für die Richtigstellung.
Grüße
L.
Wo und was brauche ich denn zum anmelden bei myfiat?
Du brauchst, wenn ich mich recht erinnere nur die FIN...
Ich finde die myfiat/myabbarth Plattform ziemlich nutzlos, um ehrlich zu sein...
Anfangs konnte man dort sehr viel selbst erfassen, zb bei jedem Werkstatttermin, was gemacht wurde. Ich hatte dort zB meine Umbauten usw dokumentiert.
Seit aber das Layout komplett geändert wurde, geht das nicht mehr und auch die alten Daten sind weg...
Ich hab seit Monaten nicht mehr reingeschaut...
Ich schaue in das myfiat-Portal auch nur alle paar Wochen mal rein. Bringt aber wenig Nutzen.
Alles anzeigenHallo,
ich bin auch auf MyAbarth registriert und auch nicht sonderlich zufrieden mit der Seite. Vorallem stört mich, dass meine Abby noch unter dem FCA Kennzeichen F-V... angezeigt wird, obwohl sie seit dem 10.04. auf mich angemeldet ist. Sie war ein Vorführfahrzeug von FIAT und hatte 417 km auf der Uhr bei der Übernahme.
Hat jemand auch einen Vorführer von FIAT übernommen und das gleiche "Problem" auf MyFIAT/MyAbarth?
Zum anderen werden keinerlei Service-/Garantiepakete angezeigt. Die Garantieverlängerung um 2 Jahre habe ich jetzt dann direkt mit FCA Motorvillage in Düsseldorf abgeschlossen.
Insgesamt gesehen sind dort wenig nützliche Dinge für mich zu sehen
Schöne Grüße
Ralf
Ja, habe dieselben Themen/Probleme . Für mich ist die Seite ziemlich nutzlos.
Vom Automatik-Rückruf vielleicht mal abgesehen...
-ThyMaster
Hallo zusammen
ich kann mich nicht einloggen. Ist das bei euch auch der Fall?
Registriert habe ich mich, Loginversuch scheitert. Ich sehe ganz kurz nach dem Einloggen das Portal und lande dann plötzlich wieder bei der Anmeldung.
Kann das jemand bitte prüfen ob es ein generelles Problem der Seite ist?
Danke vorab.