Ich kann mich an eine Kamera einfach nicht gewöhnen...
Ja, so ist das wohl. Kann ich wie gesagt gut nachempfinden.
Ich kann mich an eine Kamera einfach nicht gewöhnen...
Ja, so ist das wohl. Kann ich wie gesagt gut nachempfinden.
Ich hätte gerne eine Kamera, aber habe noch keine Werkstatt gefunden, die das in Angriff nehmen möchte. Die machen nochmal Angebote. Lach.
Ich empfehle Zymexx Erweiterungen von mx5-things.
https://mx5things.com/2016/12/09/smartright-side-mirror/
Ich habe gestern einem "Fahrer" eines Car-Sharing-Autos beim Einparken in 17 Zügen zugesehen. Der hätte damit bestimmt etwas anfangen können :- )))))))))
Ich hätte gerne eine Kamera, aber habe noch keine Werkstatt gefunden, die das in Angriff nehmen möchte. Die machen nochmal Angebote. Lach.
Am Spider möchte irgendwie niemand schrauben. Ich habe mehrere Werkstätten angefragt, als ich auf der Suche nach neuen Felgen (Sommer-Rad-Reifen-Kombi) war. Von 5 haben nur 2 überhaupt geantwortet und lediglich eine hat es dann auch durchgeführt.
Mein Chef hat sich kürzlich eine Rückfahrkamera an seinen Jahres-Familien-Audi schrauben lassen, wenn Dein Thema noch aktuell ist, frage ich gern mal nach, wo das vorgenommen wurde.
Am Spider möchte irgendwie niemand schrauben. Ich habe mehrere Werkstätten angefragt, als ich auf der Suche nach neuen Felgen (Sommer-Rad-Reifen-Kombi) war. Von 5 haben nur 2 überhaupt geantwortet und lediglich eine hat es dann auch durchgeführt.Mein Chef hat sich kürzlich eine Rückfahrkamera an seinen Jahres-Familien-Audi schrauben lassen, wenn Dein Thema noch aktuell ist, frage ich gern mal nach, wo das vorgenommen wurde.
^Ja, wäre noch aktuell. Muss mich mal was aktiver darum im Raum Köln/Bonn kümmern. Das der Spider nicht das Lieblingsobjekt der Werkstätten ist, hab ich schon gemerkt. :-/
Ich würde mich mal ganz frech bei Mazda erkundigen Die sollten die Technik doch kennen.
Ja. Mazda kennt die Technik. Aber die Kamera sitzt beim Spider ja anders als beim Mixxer. Daher wieder eher Zurückhaltung....
die Befestigung der Kammera sollte das geringste Problem sein. Es geht doch eher um die fachgerechte Verkabelung.
Na bei Mazda war eher die Sache mit Kofferraumdeckel die Sorge. Verkabelung ist 08/15 ... lt. Mazda.
ich habe den Trade nicht verfolgt und eventuell wurde das "oben" schon alles besprochen, aber die Kamera müsste doch dort passen, wo das Original auch sitzt.