Und die Aral Tanke in Adenau-Breitscheid sowie eine weitere Aral Tanke in Ahrbrück
ANMELDUNG zum 2. großen 124-Spider-Forum-Treffen am Nürburgring 14./15./16. Juni 2019
-
-
Facebock
in Arbeit
Hut ab , wie du dich da reinkniest.
-
Hut ab , wie du dich da reinkniest.
er war stets bemüht ;o)
Im FB ist das Treffen schon als Veranstaltung gepostet
nur leider in der "geschlossenen" Gruppe
Abarth Freunde NRW
und somit bis dato nicht für jeden abrufbar ;o( -
sooo ich weiß ja nicht mit wie vielen Beinen ich jetzt schon im Gefängnis stehen
aber
es müsste jetzt auch über FB abrufbar seinhttps://www.facebook.com/event…30/?active_tab=discussion
-
Warum solltest du mit zwei Beinen im Knast stehen. Quatsch du machs das sehr gut. Gut Spider Feeling. Es gibt wenige Leute die so reinknienen wie du. Freue mich euch kennzulernen.
-
Warum solltest du mit zwei Beinen im Knast stehen. Quatsch du machs das sehr gut. Gut Spider Feeling. Es gibt wenige Leute die so reinknienen wie du. Freue mich euch kennzulernen.
..weil es heutzutage soviele Auflagen gibt und es immer Neider gibt, die dann genau hinsehen....
-
..weil es heutzutage soviele Auflagen gibt und es immer Neider gibt, die dann genau hinsehen....
@Hamel2010
Danke für die Blumen"Wenn es mir bzw @jayrock , @Vuchs , @Bernie nicht auch "ein wenig" Spaß machen würde
hätten wir das wohl auch gar nicht erst gestartet
bzw wären wir organisatorisch wohl immer noch bei irgendwelchen Planungs-Schreibenja , @Traeumer
es sind genau diese "Kleinigkeiten", Bilder-Namensrechte, geänderte StVO,
Buchung /Vorkasse Drifttraining... Datenschutzvorerdung,
überall steht mein Name drin da fragt auch keiner nach Datenschutz ;o)
aber
Einen Tot stirbst du immer !UNBEZAHLBAR.
jedoch ist das , hier schon erwähnte, vertrauen und positive Feedback von euch
und Schlussendlich
trägt jeder von euch/uns dann auch zu einem großartigen, gelungenen Treffen bei !in diesem Sinne
alles jut
derKalle & Co -
Buchungs-Anmeldebestätigung zum Sport DriftTraining
@Torben @Kugelfisch @Bernie@hexer@Joe@FuturisticMohawk .. ..Liebe Teilnehmer, Quertreiber ;o)
danke nochmal für Eure Anmeldung zum Sport Drift Training
am 15.06.2019 um 10:30 – ca 14:00 im FSZ am Nürburgringzu Eurer und meiner Planungssicherheit
werden kommenden Woche
die Anmeldungs bzw Buchungs- Bestätigungen
inkl Zahlungsbedingungen- Termin, etc.
direkt per Mail, an euch gesendet.besten Dank
derKalle
-
@RezeptFrei klingt echt super! Ich bin da allerdings noch in Italien und kann daher „wieder“ nicht mit... viel Spaß Euch allen!
-
@RezeptFrei klingt echt super! Ich bin da allerdings noch in Italien und kann daher „wieder“ nicht mit... viel Spaß Euch allen!
Hi Micha,
das ist echt schade. menno.
danke aber für dein Feedback
und spätestens beim nächsten Dynoday ?!Gruß
derKalle