Sooo wir sind jetzt auch für Samstag und Sonntag angemeldet.
Wir haben uns für die Cruiser Tour eingetragen.
Ich freue mich jetzt schon
Sooo wir sind jetzt auch für Samstag und Sonntag angemeldet.
Wir haben uns für die Cruiser Tour eingetragen.
Ich freue mich jetzt schon
Zimmerreservierung !
Danke @Abarthig für denn Hinweis !
..... Bei Tripadvisor und Booking.com wurden mir keine Verfügbarkeit für die Eifelscheune angezeigt,
was aber glaube ich nur daran liegt, dass man diese nicht online buchen kann. ......
Kann aber auch daran liegen, dass die Zimmer für das WE, seitens der Eifelscheune für uns geblockt wurden.
Bitte direkt über die Eifelscheune unter dem Stichwort "Spider Treffen" anfragen / buchen!
Hi Micha,das ist echt schade. menno.
danke aber für dein Feedback
und spätestens beim nächsten Dynoday ?!
Gruß
derKalle
Genau
Und schon 10 für das Fahrtraining!
RezeptFrei
Dann sind wir NORMALEN SPIDERS ja mal wieder in der Minderheit. Traurich Traurich. ( Eine Demokratie zeichnet sich aus
wie man Minderheiten umgeht.
RezeptFrei
Dann sind wir NORMALEN SPIDERS ja mal wieder in der Minderheit. Traurich Traurich. ( Eine Demokratie zeichnet sich aus
Du kannst etwas dagegen tun, in dem du Werbung dafür machst und 124 Spider Fahrer überzeugst an dem Event teilzunehmen
Ansonsten bin ich mir sicher, dass es nicht ganz so schlimm für euch werden wird. Am Anfang des Treffens werden dann Abarth Sticker ausgeteilt, die sich jeder normalo Spider über seine Logos kleben muss
bin auch sehr überrascht das die Abarths in der Mehrzahl sind. Zumindest beim Treffen. Ich dachte immer wir wären sehr seltene Einzelgänger. Den bei dem Preis des Autos gibt es ja schon RICHTIGE Sportwagen...
Ich/wir freu mich/uns euch mal kennen zulernen.
RezeptFrei
Hallo Günther,
ich weiß doch, da stehst du und die anderen drüber
oder
Und schon 10 für das Fahrtraining!
moin Torben
ja, wunderbar.
aber die Anmeldung zum Drifttraining bleibt so erst mal offen bis zum 31.03.
vielleicht sollte ich hier noch drauf hinweisen ?
Kleidung:
Sportlich, leger, dem Anlass entsprechend,
wichtig vor allem das richtige Schuhwerk. Das meiste Gefühl haben Sie mit Schuhen mit sehr dünnen Sohlen (und Gefühl werden Sie brauchen).
Bitte je nach Jahreszeit auch an eine Jacke (Regenschutz) denken, denn es wird auch Zeit im Freien verbracht.
Je nachdem wie „rutschig“ Ihr Lenkrad ist (z.B. Holzlenkräder) ist natürlich auch ein feiner „Überzug“ Ihrer Hände, der den Grip erhöht (Handschuhe), nicht verkehrt.