Wo ist das Problem?
Bei den D Touren die ich mitmache sind die ND's in der Überzahl. Oft bin ich der einzige Spider.
Wir F124 Fahrer haben halt das echte, seltene Luxusprodukt.
ANMELDUNG zum 2. großen 124-Spider-Forum-Treffen am Nürburgring 14./15./16. Juni 2019
-
-
so,
ihr lieben Quertreiber, (TeilnehmerSport/ Drifttraining)Mail mit Buchungsbestätigung und Paypal Link,
ist wie angekündigt die Woche an euch raus gegangen!
Danke auch für die ersten Überweisungen. .Da das Wetter in der Eifel morgen ja zumindest sonnig sein soll,
Nein, wir werden nicht offen fahren!
werden Sabine und ich mal die gebuchten Lokalitäten aufsuchen und testen .
er spontan Lust hat mit zu kommen, kann sich gerne bei mir melden!An dieser stelle möchte ich mich /wir uns nochmal bei @Abarthig bedanken
der eine wunderbare Lokution für Sonntag zum Abschluss des Treffen vorgeschlagen hat
Vielseitige Speisenkarte, Terrasse und ........ und ........
und jetzt schon reservierten und bestätigten Parkplatz für bis zu 40 Fahrzeugen
optional auch noch bis 104 FZ aber bei aller Liebe, nein, das würde jeden Rahmen sprengenEine Bitte an die Teilnehmer mit Übernachtungs -Wunsch und die bis DATO noch nicht reserviert haben
unter dem Stichwort SPIDER TREFFEN
schon vor reserviert bzw für uns geblocktper Tel oder Mail möglich
Gasthof "Zur Quelle"
- Probieren,
- müsste aber ausgebucht sein !
Hauptstr. 27
56729 Boos / Eifel
0 26 56 / 541
%20info@eifel-gasthaus.deinfo@eifel-gasthaus.dePension zur Scheune
- 1 FeWo für 2-4 Personen
- 4 Doppelzimmer
- und Einzelzimmer
Hauptstr. 10
56729 Lind
www.eifelscheune.de
T +49 (0) 26 56 / 81 79Waldecker | Apartments
- 1 Apartment für bis zu 7 Personen,
- 3 Doppelzimmer
- und ein Einzelzimmer
- 1 Apartment für bis zu 4 Personen,
- 2 Apartments für bis zu 2 Personen,
Hauptstr. 43
56729 Boos / Eifel
https://fewoamring.de
T. + 49 (0) 26 56 / 5 21
M. + 49 (0) 171 / 23 65 033Frühstück wird/kann dann aber für ALLE, zentral im Gasthof Zur Quelle angeboten !
Hier sind für ein gemeinsames Abendessen am Freitag- und Samstagabend aus reichend Tische reserviertNatürlich kann jeder buchen wie, wo er mag.
also kann aber kein muss!
-
Ein paar Eifel Strecken schon mal ganz grob vorab ,
um euch den Mund etwas wässerig zu machen ;o)Eifel Tour I.JPG
Eifel Tour II.JPGEifel Tour III.JPGwie gesagt, grob vorgeplant!!!
Idee war eigentlich,
diese in Googel Maps erstellten Routen für jeden abrufbar hier ins Forum zu stellen,
so dass sie via Handy für jeden abrufbar sind
Wunsch traf wie immer Wirklichkeit.
Da Google aber beim öffnen der Datei mit automatisch die kürzeste Strecke plant
bleibt von der ursprünglichen nichts erhalten.
plan B muss her!
Hat jemand eine Idee oder kostenfreie Navi App zum abfahren geplanter Tourenhttps://www.google.com/maps/d/…%2C7.030545124168725&z=12
-
wie früher; Eifeltour mit Roadbook
3-4 Touren zusammen gefasst in einem klassischen Roadbook (Mappe mit Klärsichthüllen :o )
stehen denen zur Verfügung , Einzel FZ oder als Gruppe, die mal aufs Handy/Navi verzichten wollen
sieht dann so aus ;o) -
Ich verstehe das Problem jetzt nicht.
Wenn Du nicht weißt wie eine gpx erzeugt werden soll, dann kann ich das machen. Es gibt auch websites wo das geht.
Wenn Du eine gpx hast (hattest Du nicht von Wolfram eine bekommen) und etwas zum navigieren suchst, gibt es mehrere Handy Programme.
Ich persönlich nehme Locus, ist aber zu komplex um es nur einmalig dafür zu nutzen. -
Ich verstehe das Problem jetzt nicht.
Wenn Du nicht weißt wie eine gpx erzeugt werden soll, dann kann ich das machen. Es gibt auch websites wo das geht.
Wenn Du eine gpx hast (hattest Du nicht von Wolfram eine bekommen) und etwas zum navigieren suchst, gibt es mehrere Handy Programme.
Ich persönlich nehme Locus, ist aber zu komplex um es nur einmalig dafür zu nutzen.Hallo Martin, danke dafür. schau mal bitte in deine PN
-
Location Check gestern am Samstag, bei herrlichem Sonnenschein.
Es kribbelte einfach ...
trotz 0 Grad und SemiSlicks , aber blauem Himmel .. Sonnenschein
mal eben in die Eifel zu fahren
und die hier angebotenen Übernachtungen/Gasthäuser, Essen etc zu checken.Zusammengefasst alles super gut, alles wie beschrieben.
passtABER
und das freut mich besonders.Unser Meetingpoint "Zur Quelle"
verkaufen sich via I Net unter Wert!
- Biergarten mit Süd Talblick
- 3 von 2 Gastroräumen komplett renoviert
- Essen; Auswahl und Qualität mehr als gut
und vor allem ,
- Parkplätze für mehr als 50 Fahrzeuge!2748d024-e706-49e9-ae25-fc6939268ac4.jpg465025f7-6631-48cb-be76-0fed5869977f.jpgbb7478a8-1b7f-43b4-b1a1-484dd257e458.jpg54b23977-92e5-4f17-b9f6-d55971a7cf26.jpg06c98716-154e-49a9-8284-e54b1a054437.jpg
somit wird die "Quelle" jetzt auch am Sonntag (Mittag) der finale Abschluss-Ort sein!
-
-
wie unterscheiden sich Sport- Cruiser Tour
diese Frage wurde mir von einem Teilnehmer gestellt und ich habe sie mal kurz, überspitzt so beantwortet.
Cruisertour;
Vor der Kurve steht ein 50 kmh Schild ,
es wird mit 50 km/h gefahren
Sporttour;
gleiche Kurve, gleiches Schild,
mindestens 50 km/h bzw pro Person !
Ihr könnt eure Tour jetzt auch gerne noch Umplanen !
was hatte ich zum Haftungsausschluss geschrieben ??
Ich organisiere das lediglich zum Spaß ohne Eigennutz!
Daher ist die Anmeldung bzw Teilnahme absolut freiwillig und auf Jedermanns eigene Gefahr.
Ich hafte für absolut Nichts, d.h. z.B. weder für Schäden an Fahrzeugen, Personen oder sonstigem, noch für etwaige Bußgelder oder was auch immer anfallen könnte.
Bei der Teilnahme gelten alle in Betreff kommenden Gesetze und Vorschriften genauso als wenn Ihr allein unterwegs wärt. -
Zur INFO;
was passiert noch am 14-15. Juni am Nürburgringklein aber fein auf der Grand Strecke
MOTORSPORT XL WEEKEND(unser 124 Spider Treffen nicht beeinflussend)
BREITENSPORT DER EXTRAKLASSE MIT GT-FEELING
Breitensport der Spitzenklasse erwartet die Fans bei der dritten Auflage des „Motorsport XL“-Weekend auf der GP-Strecke.
Sportwagen, Tourenwagen, Formel- und GT-Fahrzeuge werden sich am 14./15. Juni 2019 heiße Duelle liefern. Neben dem Highlight des DMV GT und Touring Car Cup (DMV GTC) und DUNLOP 60, bei denen hochkarätige GT3-Autos, wie Audi R8, Corvette GT3, Mercedes AMG SLS oder GT3, BMW Z4, Ferrari 488 GT3, Porsche 991 GT3R, Lamborghini Huracan GT3, etc. um den Sieg kämpfen, werden auch weitere starke Serien auftreten.Bei der KTM X-BOW Battle treten die schnellen Sportwagen in verschiedenen Klassen und verschiedenen Rennen gegeneinander an. Dazu noch die Porsche Club Historic Challenge (PCHC) mit dem Mix aus älteren und neuen Porsche. Last but not least der AvD Historic Race Cup mit vielen Formel-Fahrzeugen.
Die Veranstaltung findet an beiden Tagen von 08.00 bis jeweils 18:00 Uhr. Schon am Freitag gibt es ab dem Nachmittag zwei Rennen der KTM X-BOW Battle und ab 16:55 Uhr das 60-Minuten-Rennen zum Dunlop 60.