Nur noch 8 Sonntage,
mit Update der Teilnehmer-Liste zu unserem Treffen am Ring !
herje,
was mache ich dann nur an den Sonntagen danach??
anmeldung.JPG
ANMELDUNG zum 2. großen 124-Spider-Forum-Treffen am Nürburgring 14./15./16. Juni 2019
-
-
-
@Kölnspider. Guter Vorschlag. Schlappen äh die Brückensteine, rödel ich erst einmal runter.
-
So Unterkunft von Fr.-So. ist gebucht...
-
@Kölnspider. Guter Vorschlag. Schlappen äh die Brückensteine, rödel ich erst einmal runter.
Je nach dem wie das Wetter wird und wie Ambitioniert wir das angehen, wird dir das Event nächste Woche etwas dabei helfen
-
des weiteren kleine aber wichtige Infos
bezüglich der ausgeschriebenen Sport Touren.
Diese werden im Rahmen der StVO angeboten !Bezüglich Anmeldung/Kolonnen-fahrt, schaut bitte nochmal hier rein !
ANMELDUNG zum 2. großen 124-Spider-Forum-Treffen am Nürburgring 14./15./16. Juni 2019Ein Telefonat mit der Polizei Adenau ist schon erfolgt
ein weiteres Telefonat mit der Stadtverwaltung auch erledigt
und soweit ohne Einschränkungen, da es sich um ein rein privates Treffen handeltund damit wir alle ein tolles, abwechslungsreiches Treffen erleben dürfen!
Haftungsausschluss- Erklärung
Ich weise hier ausdrücklich darauf hin, dass eine Teilnahme an diesem Treffen aber dennoch
nur mit einer entsprechend ausgefüllten und unterschriebenen Erklärung möglich ist.Eine entsprechendes Formular liegt jedem Namensschild bei
oder eine Unterschriftliste liegt aus !Nicht vergessen,
ich organisiere das lediglich zum Spaß ohne Eigennutz!
Daher ist die Anmeldung bzw Teilnahme absolut freiwillig und auf Jedermanns eigene Gefahr.
Ich hafte für absolut Nichts, d.h. z.B. weder für Schäden an Fahrzeugen, Personen oder sonstigem, noch für etwaige Bußgelder oder was auch immer anfallen könnte.
Bei der Teilnahme gelten alle in Betreff kommenden Gesetze und Vorschriften genauso als wenn Ihr allein unterwegs wärt.alles wird gut!
in diesem Sinne
sonnige Ostern!derKalle
-
Anmeldungen ;
Bei einem aktuellen Stand vonFz 18 Fz 40 Fz 33 am Fr am Sa am So 30 Pers 62Pers 56Pers habe ich dieses gerade mal dem Gasthof" Zur Quelle" mitgeteilt
mit der Bitte, entsprechend zu Planen und Ramazzotti kalt zu stellen!Der Biergarten wartet auf uns !!
quelle Biergarten (2).JPG -
Sehr schön. Gibts auch ein Planschbecken?
-
Sehr schön. Gibts auch ein Planschbecken?
oh,
du müsste ich nachfragen :o)
äh
Saune weiß ich das es die gibt
aber ist nicht wirklich ein Ersatz/ Alternative , oder?wir kommen eh mit 2 Autos,
ich könnte unsere mitbringen
schwimmbecken-blau-weiss-basics-kunststoff.jpg -
oh,du müsste ich nachfragen :o)
äh
Saune weiß ich das es die gibt
aber ist nicht wirklich ein Ersatz/ Alternative , oder?wir kommen eh mit 2 Autos,
ich könnte unsere mitbringen
schwimmbecken-blau-weiss-basics-kunststoff.jpgKlingt nach einem super Plan. Bind dafür. Zur not kann man es auch nutzen um (alkoholfreies) Bier dort zu lagern