ohne Worte ... über 50 Spider in der Anmeldung
selbst aus Österreich ! das hätte ich niemals gedacht ! Respekt!
alle weiteren news zum Treffen, findest du aktualisiert hier !
"newsticker" zum 124-Spider-Treffen am Nürburgring 14-16.Juni 2019
ohne Worte ... über 50 Spider in der Anmeldung
selbst aus Österreich ! das hätte ich niemals gedacht ! Respekt!
alle weiteren news zum Treffen, findest du aktualisiert hier !
"newsticker" zum 124-Spider-Treffen am Nürburgring 14-16.Juni 2019
Wie geil ist das denn!
Wie geil ist das denn!
Facebook sei dank... schon verrückt
und dadurch sind jetzt auch einige auf das Forum hier aufmerksam geworden
und ein Fan des Österreichischen Liedgutes ist dabei.
Und ich meine nicht Seiler & Speer.
Servus Buam
Hallo zusammen, habe voriges Wochenende leider Kalle informieren müssen, dass ich als Scout ausfalle. Hüfte und Rücken (ja, ja das Alter) spielen momentan nicht mit. Längere Ausfahrten machen nicht wirklch Freude. Den Spider habe ich daher erst gut 200 km bewegt in diesem Jahr. Komme aber auf jeden Fall Abends zur Quelle und freue mich auf das Treffen mit Euch allen. Toll, was der Kalle so auf die Beine gestellt hat.
Ich plane nicht zu übernachten und wollte die Tage das Zimmer in der Quelle (1 Nacht, Sa/So) stornieren. Vielleicht findet sich ja ein anderer hier als Interessent. Am besten bei Kalle oder mir melden ( 124spider FREU(N)DE: Hoffe, das passt: Bitte "eingreifen", wenn Du das gerne anders regeln möchtest oder schon geregelt hast).
An Kalle auf jeden Fall nochmal ein ganz herzliches dankeschön für die aufminternden Worte letzten Samstag.
Bis zum 15.6. dannin der Quelle.
Hallo zusammen, habe voriges Wochenende leider Kalle informieren müssen, dass ich als Scout ausfalle. Hüfte und Rücken (ja, ja das Alter) spielen momentan nicht mit.
Ich wünsch dir gute Besserung - Ich weis wie's ist, wenn die Gesundheit nicht so mitspielt.
Der Kalle hat da was ganz Großes angeleiert, was noch zum Problem werden könnte … Da traut sich doch in Zukunft keiner mehr ein Treffen zu organisieren. Stichwort: Große Fußstapfen
Ich wünsch dir gute Besserung - Ich weis wie's ist, wenn die Gesundheit nicht so mitspielt.
Der Kalle hat da was ganz Großes angeleiert, was noch zum Problem werden könnte … Da traut sich doch in Zukunft keiner mehr ein Treffen zu organisieren. Stichwort: Große Fußstapfen
Alles gut. alles entspannt.
danke an Jürgen für seinen Einsatz .
Er war einer der Ersten, der sich hier bei lecker Grünkohl (Feb.2019) als TourGuide angeboten hat!
wenn es aber nicht geht, geht es nicht!
Zum Thema Orga.
Ja, ohne Frage
ist es etwas umfangreicher geworden als zuerst gedacht.
Ihr musstet aber auch einiges über euch ergehen lassen
-Anmeldung über googel
-Touren über Handy abfahren
-ein Newsticker, der nicht bei allen tickt(e)
aber
es sind in dem 1/2 Jahr gute Kontakte , wenn nicht sogar Freundschaften entstanden
und zu vergessen
die Hilfe hier aus dem Forum @jayrock @koelnerspider @Vuchs @Bernie @Bartimaus
oder @Spiderman 124 der mal eben als Guide sich noch Angeboten hat, wenn es zu "eng" wird
+ @supafly plus Leute aus Facebook plus die verrückten Österreicher plus plus
danke danke danke
und
wir wissen für wen wir es auf die Beine stellen!
Für gleich-verrückte 124-Spider-Begeisterte!
In diesem Sinne
auf ein tolles Treffen
Euer
OrgaTEAM
+ derKalle
PS
Rechtschreibfehler dürfen wie immer behalten werden !!
BITTE BEACHTEN !!!
Die Adressen des Fahrsicherheitszentrums 1+2 sind nicht im Spider Navi hinterlegt/aufrufbar !!!!
Fahrsicherheitszentrum 1,Müllenbacher Straße 2, 53520 Nürburg
Fahrsicherheitszentrum 2Grand-Prix Strecke 11 A, 53520 Müllenbach
hier bitte Googel o.ä. benutzen ! ;o)
dankeee