P.S.: das mag wahrscheinlich im Nachbarforum auch daran liegen, dass die Dichte der MX5er etwas größer ist, als die der Spider...just saying.
ANMELDUNG zum 2. großen 124-Spider-Forum-Treffen am Nürburgring 14./15./16. Juni 2019
-
-
So eine Tour mit den Leuten aus dem Schwesterforum hab ich auch schon mal gemacht und es war wirklich gut. Das ist aber etwas ganz Anderes (und muss daher mMn. nicht weiter hier drin besprochen werden)! Problem bei sowas ist halt immer das Wetter und die Planung der Leute. Ich würde gerne ab und zu mal so ne kleine Tour anbieten, allerdings in kleinen Gruppen, vielleicht 5 Fahrzeuge, ohne viel drumrum und eher spontan. Zu viel Vorlauf und Du hast nachher 20 Leute, was zu viel ist. Zu wenig Vorlauf und es kommt auch keiner. Egal, führen wir das woanders weiter, bitte.
Dazu kommt auch noch, dass die Idee urspr, nur das Drifttraining war und es sich zu etwas ganz anderem entwickelt hat.
Yep, dafür hab ich mich auch angemeldet. Mal Essen gehen mit Allen find ich auch ganz cool.
Den Rest des Wochenendes findet Ihr mich dann wahrscheinlich an oder auf der Nordschleife, weil ich da ähnlicher Meinung bin wie @St3fan. Aber kann ja jeder halten, wie er mag. -
Gerne, aber dann bitte kein Event drauß machen sondern einfach eine schöne Tour planen mit abschließendem Abendessen.
Habt ihr gelesen worauf sich St3fan und ich bezog? Wenn nicht bitte nachholen.
Und bevor wir diesen Fred noch mehr kapern hören wir lieber auf oder diskutieren in einem anderen witer. -
.
-
-
...aus persönlichen Gründen, werde ich leider nicht beim Treffen dabei sein können...
Wünsche allen viel Spaß und eine schöne Zeit.ABF42384-0C40-4F4F-99F7-297FC71E0AAD.jpeg
-
Ja, Torben. Ich freue mich auf ein/zwei gemeinsame Runden.
Eventuell schon Freitag -
Lieber Malte,
et küt wie et küt,
manchmal nur leider nicht wie man es sich wünscht/vorstellt ;o(
Besten Dank für Deine Hilfe und super Einsatz, das war mehr als
und schwer zu ersetzten!
dankeee...aus persönlichen Gründen, werde ich leider nicht beim Treffen dabei sein können...
Wünsche allen viel Spaß und eine schöne Zeit.
-
-
zusage aus der Schweiz;
Wolgang @Momo kommt mit 2 weiteren A124 Eidgenossen
fd4c7894-6220-49be-b197-ffb60c4b5f3c.jpg