Ich melde mich mal in diesem Grade, da es hier ja auch um Tieferlegung geht. Wollte ich ja nie. Aber seit ich einige Bilder, ja Sonnenwend Deine Bilder sind schuld , gesehen habe, fand ich schon schön.
Jetzt die Frage. Ich wollte es nicht übertreiben und dachte so an 30 mm. Gibt es Federn dieser Art mit ABE. Ich habe nämlich keine Lust auf den ganzen Eintragungskram. Ach ja, die original Stoßdämpfer wollte ich behalten, wenn das geht. Soll mich ja nicht ruinieren. Es geht mir rein um die Optik. Wie meine Ausführungen erfahrene Tuner erkennen lassen habe ich Null Ahnung von der Materie.
Airpipe... keine must have aber nice to have
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Nur mit Abnahme möglich .
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Ok, und welche nimmt man dann ?
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@Merten142
Nun ja, ich hatte in der Suchfunktion "Tieferlegung" eingegeben und da kam dieser Trade als erster. Ich werde aber nochmal suchen. -
Such erstmal einen passenden Bereich.
Wenn Du die verfügbaren durchsuchst passt Fahrwerk & Bremsen. Denn Federn sind Teil des Fahrwerks.Dort drin schaust Du dir die Fred Titel an. Da gibt es z. B. fiat-124-spider-nachrüst-federn-und-fahrwerk
Das ist doch ziemlich genau das was Du brauchst, wenn ich das richtig verstanden habe.
Eventuell ist da drin die Frage auch schon behandelt worden.
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Ich melde mich mal in diesem Grade, da es hier ja auch um Tieferlegung geht. Wollte ich ja nie. Aber seit ich einige Bilder, ja Sonnenwend Deine Bilder sind schuld , gesehen habe, fand ich schon schön.
Jetzt die Frage. Ich wollte es nicht übertreiben und dachte so an 30 mm. Gibt es Federn dieser Art mit ABE. Ich habe nämlich keine Lust auf den ganzen Eintragungskram. Ach ja, die original Stoßdämpfer wollte ich behalten, wenn das geht. Soll mich ja nicht ruinieren. Es geht mir rein um die Optik. Wie meine Ausführungen erfahrene Tuner erkennen lassen habe ich Null Ahnung von der Materie.hi dackel,
2 sachen kurz dazu .. zum thema tieferlegung bist hier nicht wirklich richtig,
das findest du unter FW Gewindefahrwerk - Allgemein
thema "nur" federn ist a) einen Geschmacks b) eine glaubensfrage!auch wenn die Federn recht güsnstig zu bekommen sind, Eibach /H&R wird aber die ganze Einbauprozedur mit anfallen, heißt ein/ausbau der Dampfer , stur/sturz einstellung und wichtig das entspannen der Buchsen .
von der Arbeiszeit und dem Fahrkomfort kann man da wohl besser auf ein komplettes FW wechseln.. aber wie geschrieben , glaubensfrage ;o)
in diesem SinneBG
derKalle
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@Skullz101 Magst du das ot mal in den richtigen thread verschieben?
@Dackel schön, dass ich "schuld" bin
Näheres dann gerne im richtigen Thread.