Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich letztes Jahr mit @cubidus und @hross eine echt feine Ausfahrt auf den Loser gemacht hab und danach auch @Merten142 und @SpiderFun Interesse bekundet haben und mittlerweile ja auch eine Menge neuer User dazu gekommen sind, hab ich gedacht - Dieses Jahr machen wir das mal RICHTIG!
Mein Vorschlag wäre ein Treffen im Zuge der Goisern Classic am Samstag, 17.08.2019. Dh wir sammeln uns in der Nähe, machen einen Abstecher zur den Oldies, dann eine kleine Tour (natürlich inkl. Hallstatt-Tunnel ) und anschließend ein gemeinsames Abendessen.
Was haltet ihr davon?
Wer hat Interesse?
Am Donnerstag, 15.08.2019 ist außerdem (in Österreich) Feiertag, dh das würde sich auch für einen Kurzurlaub anbieten. Wir sind von 15.08. bis 19.08. in Bad Ischl. Wer vorhat zu übernachten, sollte sich allerdings zeitnah ein Zimmer suchen, da an diesem langen Wochenende in Ischl auch Kaisertage sind und da sind die kleinen, feinen Pensionen oft schon Monate vorher ausgebucht.
Wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen, würde ich mich dann um die weitere Organisation kümmern (Treffpunkte, Zeiten, Restaurant,...).
Ich freue mich auf zahlreiche Rückmeldungen!
LG
Kathi