Super @Franz124 ! Freut mich sehr!
Bis jetzt haben wir - abgesehen von @SpiderFun, so er denn mit dem Neuen kommt - nur weiße!
Bin zuversichtlich, dass die Gruppe bis dahin noch etwas bunter wird
Super @Franz124 ! Freut mich sehr!
Bis jetzt haben wir - abgesehen von @SpiderFun, so er denn mit dem Neuen kommt - nur weiße!
Bin zuversichtlich, dass die Gruppe bis dahin noch etwas bunter wird
du auf FB gibt es eine fiat 124spider austria gruppe!!!
Dort bin ich eh dabei
Servus allerseits,
gibt es eigentlich zur 'Sommerfrische im Salzkammergut' 17.08.2019 ein aktuelleren Stand?
Wäre schön, wenn es klappt.
bin vermutlich zu der Zeit eh zuhaus, also dabei...
Hallo Ihr Lieben!
Danke, dass ihr das Thema hoch geholt habt. Ich wollte mich ohnehin jetzt bei euch melden und demnächst die Planung finalisieren.
Damit das Ganze nicht zuuuu groß wird, möchte ich die Teilnehmerzahl für die gemeinsame Tour gerne auf max. 8 Fahrzeuge beschränken. Für alles andere, Treffen davor und gemeinsames Abendessen können es natürlich gerne mehr sein.
@cubidus Magst du als Ortskundiger vllt den Guide machen? Ich hab an die Loser-Tour vom Vorjahr gedacht. Von der hatten wir ja wetterbedingt nicht besonders viel...
Aus organisatorischen Gründen (Tischreservierung etc.) bitte ich alle Interessierten ( @SpiderFun @Merten142 @hross @Franz124 @spider29 @cubidus ) um FIXE ZUSAGEN BIS 21.07.2019 PER PN (bitte mit Realname, Personenanzahl und Tour JA/NEIN)
Ich werde den Termin auch als Veranstaltung auf Facebook posten, Vorrang für die Tour haben aber natürlich diejenigen, die sich hier schon im Jänner gemeldet haben.
In diesem Sinne - frohes Spidern und bis bald im Salzkammergut!
Von der hatten wir ja wetterbedingt nicht besonders viel...
naja, rauf war's eh noch lustig, runter richtig spannend... schon mehr in Richtung Rafting. Wir sollten uns Schlauchboote mitnehmen...
Mal kurz zur Info, was die Zimmerreservierung im Bereich Bad Ischl betrifft. Wie Kathi im Januar ja schon darauf hingewiesen hat, gibt es im Raum Bad Ischl für das geplante Wochenende wegen der Kaisertage keine Zimmer mehr und schon gar nicht für 1 bis 2 Übernachtungen. Mehrere Anfragen wurden leider abgelehnt, auch der örtliche Tourismusverband Bad Ischl hat mir das bestätigt und auf Hotels weiter außerhalb (Ebensee ca. 20 km außerhalb) verwiesen. Tja, wer nicht kommt zur rechten Zeit....
Frage an die übrigen Interessenten/Teilnehmer: Wer hat noch mit Übernachtungen Fr/Sa und/oder nur Sa/So geplant, oder eventuell schon etwas weiter außerhalb reserviert. Infos auch gerne per PN für weitere Abstimmung.
Gruß
Franz
Hatte auch schon an übernachten gedacht...da aber sehr ausgebucht werden wir direkt anreisen/abreisen.
Frage an die übrigen Interessenten/Teilnehmer: Wer hat noch mit Übernachtungen Fr/Sa und/oder nur Sa/So geplant, oder eventuell schon etwas weiter außerhalb reserviert. Infos auch gerne per PN für weitere Abstimmung.
Gruß
Franz
Ich bin je nach Strecke nur ca. 90 km entfernt, nur 17 km südlich von Nonnreit, wo der Dynoday damals war.
bei mir sind's gut 3 Std Fahrzeit und da ich wohl doch erst am Samstag anreise, mag ich abends nicht auch noch zurück. Ich versuchs nochmals kurzfristig mit Buchungsanfragen, sobald der Ort für's gemeinsame Abendessen fix ist und das Rahmenprogramm steht. Falls doch noch jemand vor hat zu bleiben, kann er mich gerne informieren.
Da Franz