Für die Fans des schwarzen Goldes unter uns, hier mal lesenswertes und meine Bezugsadressen für Reifen:
und
viel Spaß beim stöbern und kaufen
Für die Fans des schwarzen Goldes unter uns, hier mal lesenswertes und meine Bezugsadressen für Reifen:
und
viel Spaß beim stöbern und kaufen
Such Dir einen neuen Reifenhändler wenn die nicht extra für Trackdays sein sollen
https://www.mx5-nd-forum.de/in…&postID=165267#post165267
@Merten142 du hast im ND Forum ja kommentiert, wie du das findest
@Bernie deine .. unsere Yokos findes du momentan bei pneu24 im Angebot für 89.-€
@Merten142 du hast im ND Forum ja kommentiert, wie du das findest
Korrekt. Ich halte das auch weiterhin für Schwachsinn, ändert aber nichts daran das diejenigen die diese Reifen daily fahren wollen zumindest davon gehört haben sollten.
Danke für den Tip. Guter Kurs für den AD08R
allerdings muss gesagt werden das die zweierlei preise habeneine variante könnte sein, das die schon mal aufgezogen waren oder älter sind.
Korrekt. Ich halte das auch weiterhin für Schwachsinn, ändert aber nichts daran das diejenigen die diese Reifen daily fahren wollen zumindest davon gehört haben sollten.
@Merten142
ich habe den thread zwar überflogen, aber was mein guter hälst du für schwachsinn?
Wenn Du meinen Link folgst wirst Du ein Fred im ND Forum sehen. In diesem wird eine Regel der EU diskutiert die im End Effekt bedeutet das viele Semis und Trackday Reifen aussterben müssen.
Zum Beispiel der durchaus beliebte Yokohama AD08R.
Oh was für ein Oberschwachsinn. Ich pflichte dir zu 100% bei. Danke für die Info. Noch ist ja eine E-Kennung drauf. Sonst müste man mal zwei drei Satz kaufen und hinlegen.
@Bernie
dann bestelle doch bitte für mich in 215/40 einen AD08R Satz mit
und @Merten142/ Martin müssen wir noch Probefahren lassen
denke dann nimmt er auch noch einen.