Wie hoch sind die Kosten für die Teile?
Und Versandkosten?
Ich fände die Paddel auch cool
Schaltwippen im F124 automatik
-
-
-
Ich glaub, die wollen hier die ganzen Paddel nachrüsten, nicht nur die Flügelchen, die der Kalle sich besorgt hat.
-
Ich glaub, die wollen hier die ganzen Paddel nachrüsten, nicht nur die Flügelchen, die der Kalle sich besorgt hat.
ja,
da der Abarth AT Serie die Wippen hat, bin ich da nicht der richtige Ansprechpartner. -
So ist es. Der A124 mit Automatik hat serienmäßig Schaltwippen, die der Kalle verlängert hat. Der F124 mit Automatik hat aber serienmäßig keine Schaltwippen, und um deren Nachrüstung geht es hier. -
ja,da der Abarth AT Serie die Wippen hat, bin ich da nicht der richtige Ansprechpartner.
Moin,
da muss ich mal reinhängen, was für "Flügelchen" hat sich "Kalle" sprich @RezeptFrei zur Nach-/Umrüstung für den Abarth besorgt? Bild, Link etc. ?
Gruß
L. -
Flügelchen
Lol
-
Ah sry. Hab übersehen gehabt das es sich um den F124 handelt
-
Moin,
da muss ich mal reinhängen, was für "Flügelchen" hat sich "Kalle" sprich @RezeptFrei zur Nach-/Umrüstung für den Abarth besorgt? Bild, Link etc. ?Gruß
L.Guckst du hier ;o)
Schaltwippen Verlängerung
sind aber jetzt doch schwarz matt lackiert,
nicht wie auf dem Bild zu sehen silber ! -