Hi zusammen.
Heute war unterwegs mein Wischwasser für die Scheibenreinigungsanlage leer - doof bei dem Wetter. Aber es gab keinerlei Anzeige. Ist bei mir der Sensor defekt oder hat Fiat den eingespart?
Weiß jemand was dazu?
Danke und Grüße,
Markus
Hi zusammen.
Heute war unterwegs mein Wischwasser für die Scheibenreinigungsanlage leer - doof bei dem Wetter. Aber es gab keinerlei Anzeige. Ist bei mir der Sensor defekt oder hat Fiat den eingespart?
Weiß jemand was dazu?
Danke und Grüße,
Markus
Es gibt keinen...
Super...
...so langsam bekommt das Wort „reduziert“ eine ganz neue Bedeutung
Also mein Wischwassersensor funktioniert hervorragend! Mein Spider ist aus Jan 2017, da gab es noch einen Sensor
Vielleicht ist eurer kaputt?!
Mein Spider mit LED/Sichtpaket ist aus Ende 2017 und hat einen Sensor. Ich vermute das hängt damit zusammen ob man LED Licht und damit die SW-Reinigungsanlage hat?!
Auf jedem Fall ist diese Warnlampe sehr motiviert am leuchten. Schon vor dem eigentlichen Minimalbereich leuchtet es mal kurz in Kurven auf, wenn die Flüssigkeit zur anderen Seite schwappt.
Im ND Forum hat den jemand nachgerüstet und detailliert beschrieben wie.
Ich habe den Sensor auch ohne “Nachrüstung”.
Habe auch das LED-Lichtpaket...
@sonnewend du hast doch auch das Lichtpaket? Und trotzdem kein Sensor? Ist doch seltsam!
Denke der Sensor ist nur beim Lichtpaket dabei. Ob das nicht sogar einen größeren Wassertank auch noch beinhaltet.
Ok das würde zumindest Sinn machen, da für den LED Scheinwerfer wahrscheinlich die Scheinwerferreinigungsanlage vorgeschrieben ist. Und dann muss natürlich auch sichergestellt sein,dass die immer genug Wasser hat.
Ist hier vielleicht noch jemand ohne LED Licht, der auch keinen Sensor hat?
Im ND Forum hat den jemand nachgerüstet und detailliert beschrieben wie.
Hast Du einen Link?