Mein Fiat Lusso (2017) hat auch keinen Sensor und meine bisherigen Autos auch nicht. Ist glaub ich nur bei LED Beleuchtung vorgeschrieben....
Kein Wischwasser Sensor?
-
-
Hast Du einen Link?
Suche nach "Wischwasser" der zweite Treffer
-
Ich habe den Sensor auch ohne “Nachrüstung”.
Habe auch das LED-Lichtpaket...
@sonnewend du hast doch auch das Lichtpaket? Und trotzdem kein Sensor? Ist doch seltsam!
Nein, ich hab kein Lichtpaket...
Das Mysterium ist somit wohl gelöst. -
Super. Danke an alle.
Beruhigend ist, dass mein geliebter Spider somit offiziell für gesund erklärt werden kann. Beunruhigend finde ich dass Fiat an solchen Basics spart.
-
Mich würde das Fehlen der Lampe nicht stören. Ich finde es sogar etwas suboptimal, dass die Lampe immer an und aus geht
Grundsätzlich habe ich so einen Schnickschnack nie gebraucht, da man auch am Druck merkt ob sich die Vorräte dem Ende zuneigen.
Viel mehr fehlen mir im Winter die abblendbaren Außenspiegel.
-
abblendbaren Außenspiegel
Mir fehlt der beheizbare Innenspiegel
-
Mir auch. Und dass sie beschlagen, weil sie nicht beheizt werden können.
-
Du meinst die beheizbaren oder??
-
Du meinst die beheizbaren oder??
Ja beheizbar wäre auch toll, aber automatisch abblendende Außenspiegel wären noch besser. Transporter oder die ganz dicken SUV leuchten einem volle Kanne in den Seitenspiegel.Gibts aber leider beides nicht für den Spider.
-
Irgendwas müssen die Spiegel aber haben, in meinen amerikanischen Autos blenden mich andere die hinter mir stehen brutal mehr... als im Spider. Das finde ich echt angenehm, wird nur blöd, wenn ein Transporter genau hinter einen steht.
lg