Einteilung "Handschuhfach"

• Hallo,

weiß jemand wo man für kleines Geld eine Einteilung für das Handschuhfächle :) bekommt. Hat jemand die Orginale, teure Einteilung verbaut, ist die gut oder brauch man die nicht wirklich. Ich war der Meinung das Ding irgendwo so um die 30 Euro gesehen zu haben, aber ich Vollhorst habe nicht zugeschlagen, da ich nicht wusste auch bald stolzer Besitzer eines so wunderschönen Autos sein zu dürfen

Ich hab die Suche aktiviert, aber leider nichts gefunden, kann mir jemand helfen?

• Ich habe das Teil verbaut. Es ist schon ganz praktisch, um die Sonennbrille griffbereit zu haben. Die Qualität ist in Ordnung und es klappert nichts. Beim Einbau sollte man aber sorgfältig arbeiten. Das ganze dauert ca. 1 Stunde einschließlich Rüstzeit.

Gekauft habe ich es für ca. 75€ über Ebay bei einem Händler in UK. Ich bin zufrieden. Ob das "teuer" ist, kann jeder selbst entscheiden.

Ein Foto kann ich derzeit nicht machen, da der Spider derzeit in einer schneefreien Tiefgarage steht. Bei großem Intesse kann ich das aber gerne nachreichen.

Grüße,

jayrock

• Im Partnerforum bietet die Userin Karai solche Teile zum Verkauf an

DIY-Handschuhfachteiler - Mazda MX-5 ND Forum
    Im US-Forum hat der User ssh16 eine Schablone für einen einsteckbaren Zwischenboden für das Handschuhfach zur Verfügung gestellt. Wenn man die 1:1 ausdruckt…
    www.mx5-nd-forum.de