für die, die es interessiert und in der Suche nie finden würden !
schaut mal bitte hier
Umbauten / Optimierung 2019 .... was steht noch an .....Luxusprobleme und Freizeitstress
in diesem Sinne
derKalleSchaltwippe II.jpg
für die, die es interessiert und in der Suche nie finden würden !
schaut mal bitte hier
Umbauten / Optimierung 2019 .... was steht noch an .....Luxusprobleme und Freizeitstress
in diesem Sinne
derKalleSchaltwippe II.jpg
Hallo....,
die suche ich schon verzweifelt. Kannst du mir einen Tipp geben, wo ich die bekommen kann?
Grüße
Matthias
moin,
habe ich sie hier bestellt
https://sale.aliexpress.com/de…e563c4d7f9b5c5f0d3ac58210
wo ich dich gerade hier anschreibe
danke für deine Anmeldung zum Treffen
Liste ist online !
ANMELDUNG zum 2. großen 124-Spider-Forum-Treffen am Nürburgring 14./15./16. Juni 2019
würdest du Samstag oder eher Sonntag kommen wollen,
das war bei deiner Anmeldung nicht ausgefüllt
Gruß
derKalle
Moin Kalle,
vielen Dank für deinen Tipp . Werde mir die Wippen in rot bestellen.
Leider bekommt man die besten Teile für unsere Spider, nur in den U.S.A. Habe dort schon einiges bestellt.
Zum Nürburgring Treffen:
Wenn es geht, würde ich mir den Tag gerne offen halten, da ich noch nicht weiß, ob ich am Samstag arbeiten muss. Wenn nicht : gerne Samstag, wenn doch : bliebe nur der Sonntag.
Viele Grüße
Matthias
danke dafür.
wir tippen einfach kurz vor dem Treffen noch mal
kein Thema
zu den wippen,
schau mal bitte , dass du welche bekommst die gebogen sind
meine sind gerade und somit vergrößert sich der Abstand an den Enden der Wippen zum Lenkrad,
Bild zur Erklärung folgt
gruß
der Kalle
Okay, dann warte ich noch mit der Bestellung.
VG Matthias
Die für Mazda 3 oder CX-5 passen nicht?
Hey Sigerson,
das kann ich dir leider nicht beantworten.
Ich habe mir gestern die folgenden bestellt:
https://de.aliexpress.com/item…99999999.9.e6067bd6Yk2tEy
Natürlich kann man genau gegenteiliger Meinung sein; aber ich frage mich wozu überhaupt verlängern? - Da sich die Paddels mitdrehen, befinden sie sich bei korrekter Stellung der Hände am Lenkrad für mich immer am genau richtigen Ort. Bei fest stehenden Paddles sieht das natürlich ganz anders aus. Was mich aber stört ist die billige Machart. Aus dem Vollen gefrästes Alu wäre super.
Gruß
Artus
Hallo Artus,
die von mir bestellten Paddels sind aus Alu. Hatte überlegt die in Carbon zu bestellen. Möchte die Handhabung erstmal testen. Da reichen mir erstmal die einfachen,
Letztens habe ich in Bayern verschiedene Pässe befahren. Roßfeldhöhenstr. etc.., Da ich sehr schnell unterwegs war, hätte ich mir bei so mancher Kurvenfahrt, mit korrekter Lenkradhaltung, eine Paddleverlängerung gewünscht. Ich werde die Paddels mal ausprobieren, sonst werden die wieder entfernt.
VG
Matthias