Soweit hat mit der Erstellung des USB-Sticks alles funktioniert. Mein Infotainmentsystem bootet ihn aber nicht. Hat hier jemand Erfahrung damit?
Tweaks installieren
-
-
Eigentlich nur einen Moment warten. Andere Sticks entfernen. Dann kommt der erste schwarze Bildschirm.
-
Hmm, ein anderer Stick mit Musik war drin... muss ich wohl die Tage nochmal probieren.
-
Motor und Zündung aus. Stick rein und alle anderen raus. Zündung an und ca 2-3 min warten.
Muss aber Fat32 formatiert sein. Nicht so ein neumodischer Kram wie NTFS und coIch meine auch irgendwo gelesen zu haben das mehr als 16 oder 32 GB Sticks nicht gehen.
Am Besten in der Grabelkiste ein altes Schätzchen suchen. -
Mal sehen, vielleicht probiere ich auch mal einen anderen Stick aus. Meiner hat 32GB. Wird auch ohne Probleme erkannt, aber obwohl ich 7 bis 8 Minuten gewartet habe, hat sich nichts getan. Leider kenne ich mich mit Windows nicht so gut aus. FAT32 ist klar, aber formatiert der dann automatisch mit MBR?
-
Lag wohl am USB-Stick. Aus der Not heraus habe ist es auf eine 32GB-SD-Karte installiert und einfach den Kartenleser angeschlossen. Siehe da, alles funktioniert.