Ok danke dann ist das Ventil wahrscheinlich integriert und mal wieder so ein Bauteil was hunderte von Euro kostet und keine 20 € wert ist.
Öl im Ansaugrohr zum Turbo
-
-
off Topic
Moin
@RezeptFrei was ist denn bei Dir noch für eine schwarze/ dunkle Abdeckung auf dem Wischwassertank drauf?Oder kommt es nur durchs Foto?
Grüße
L. -
off Topic
Moin
@RezeptFrei was ist denn bei Dir noch für eine schwarze/ dunkle Abdeckung auf dem Wischwassertank drauf?Oder kommt es nur durchs Foto?
Grüße
L.
test einer Folien Überklebung --- nicht wirklich top aber auch noch nicht wieder entfernt
-
@RezeptFrei...ja genau dieses Plastikteil wurde bei mir ersetzt.
@Oleyannic.. ja genau Ventil ist integriert. Selbstreinigung bringe nicht viel. Kosten sind nicht hoch meinte mein Freundlicher. Bei mir wurde es auf Garantie ersetzt. Ich war der 4. oder 5. bei dem das ersetzt wurde.
-
@RezeptFrei...ja genau dieses Plastikteil wurde bei mir ersetzt.
Wurde das ganze Teil ersetzt oder nur der Teil der das Ventil enthält?
-
Wurde das ganze Teil ersetzt oder nur der Teil der das Ventil enthält?
Gefahr erkannt , Gefahr gebannt. Gestern beim Freundlichen in Burscheid neu Bestellt und Einbau Termin am Samstag,
es wird das gesamte Teil getauscht, da es auch nicht mehr , wie früher , geöffnet und gereinigt werden kann . -
Da würde mich der Preis interessieren,
Könntest du dann bitte mal posten -
Da würde mich der Preis interessieren,
Könntest du dann bitte mal postenDie "Dose" liegt um de 88.-€
und der Einbau ist mit 0,4 AW veranschlagt.oder 4 AW
egal unter 1 std zumindest -
0,4 AW bedeutet ja, dass das ratzfatz im Handumdrehen gewechselt ist.
-
test einer Folien Überklebung ---
Wozu dient denn diese Folie auf dem Waschwasserbehälter??? Ich kann mir da momentan keinen Reim drauf machen. Kopfkratz...