Hey Leute , wollte in meinen abarth eine downpipe einbauen hat jemand Erfahrung damit und evt einen Hersteller als Empfehlung werde iWie nich so richtig fündig
Downpipe
-
-
-
<p>
</p> Das ist das was ich mir erhoffe -
Frag mal bei Raggazon nach.
Diesen KAT kann ich Dir bestens empfehlen. -
-
Schau dir mal das Mittelrohr genau an. Alleine der Tausch bringt satte 4 PS mehr Leistung.
-
Stehe vor der gleichen Entscheidung...
Gibt es Erfahrungen zum Ragazzon Umbau?
Wird es einfach nur Laut? Und ändert sich der Klang?Ich muss bei Ragazzon also Downpipe für 1100€ und Mittelrohr für 340€ nehmen, das ist dann aber wieder kompatibel mit dem Serien Abarth Endschalldämpfer?
Welche Händler führen den Umbau durch?
-
Ja Umbau will ich eig selbst machen ,und ja Mittel Rohr ist ja kompatibel mit Serien esd sound und Leistung verändert sich bei dabei
-
Dann ist nur noch die Frage des Klangs und wer programiert dein Steuergerät. Einbau der Teile ist ja easy, aber wie kommt die Software drauf?
-
Hab gestern mit einem aus dem Forum telefoniert zu dem Thema es kommt halt drauf an bis wieviel Leistung du gehen möchtest. Der kat ist zu größten teils für den Sound da, um deutlich mehr Leistung zu bekommen muss man noch ein paar andere teile anbauen dar, sonst die Temp der Abgase zu hoch werden