Der Frühling steht in den Startlöchern
Verkaufe 4x Bridgestone Potenza RE050A 205/45 R17 84W mit DOT 32/16
Waren auf einem Vorführwagen drauf und sind nicht mal 200 km gelaufen.
Nur Abholung in 64823 Groß-Umstadt, kein Versand
VB 250 Euro
Der Frühling steht in den Startlöchern
Verkaufe 4x Bridgestone Potenza RE050A 205/45 R17 84W mit DOT 32/16
Waren auf einem Vorführwagen drauf und sind nicht mal 200 km gelaufen.
Nur Abholung in 64823 Groß-Umstadt, kein Versand
VB 250 Euro
Ich will nicht über den Preis meckern, aber gerne darauf hinweisen, dass es zu dem Preis schwer wird die Reifen loszuwerden Für den Kurs bekommt man schon Michelin Pilot Sport bei Kleinanzeigen und die Bridgestone sind nicht gerade beliebt. Im Mx5 Forum gehen die Bridgestone (ist zwar eine anderes Bridgestonemodell) eher um die 200 weg. Ich denke irgendwo zwischen diesen extremen liegt der faire Kurs
PS: ich habe meine für 240€ an den Reifenhändler verkauft und für 280 Michelin Ps4 gekauft.
Ich will nicht über den Preis meckern, aber gerne darauf hinweisen, dass es zu dem Preis schwer wird die Reifen loszuwerden Für den Kurs bekommt man schon Michelin Pilot Sport bei Kleinanzeigen und die Bridgestone sind nicht gerade beliebt. Im Mx5 Forum gehen die Bridgestone (ist zwar eine anderes Bridgestonemodell) eher um die 200 weg. Ich denke irgendwo zwischen diesen extremen liegt der faire Kurs
PS: ich habe meine für 240€ an den Reifenhändler verkauft und für 280 Michelin Ps4 gekauft.
Danke dir für den Hinweis
Habe den Preis mal angepasst
Einfach mal bei Kleinanzeigen rein.
Der RE050A ist deutlich besser als der S002 des Fiat. Gibt genügend Kleinwagen, die diese Dimension fahren.
Ich habe meine runter gefahren auf 2mm Profiltiefe und dann Michelin PS4 in Ebay-Kleinanzeige für 220 € Euro geholt und das waren Welten Unterschied beim Fahren.
Aber ich hoffe du bekommst sie für einen akzeptabel Preis weg.
Verkauft