Grade beantwortet, war von uns beiden nur ein Wunschtraum.
-
-
-
Kann es sein, dass bei den Halogenscheinwerfern (Lusso OHNE Sichtpaket) dieser Ring irgendwie anders aussieht? Kleiner?
Hat zufällig jemand Fotos von beiden von vorne?? -
Jop sind kleiner und nehmen meiner Meinung nach viel der tollen Optik des Spiders.
Halogen
IMG_0384.JPG
LED -
Jop sind kleiner und nehmen meiner Meinung nach viel der tollen Optik des Spiders.
Halogen
IMG_0384.JPG
LEDOh Mist! Das ist mir vorher nicht aufgefallen... Naja, jetzt ist es zu spät...
-
Wann hast du bestellt?
Versuch vllt mal mit deinem Händler zu reden. Evtl. kann man das noch umändern.
-
Wann hast du bestellt?
Versuch vllt mal mit deinem Händler zu reden. Evtl. kann man das noch umändern.
Nein, nix mehr - der ist quasi schon da. Sollte nächste oder übernächste Woche beim Händler sein..
-
Hmm
Naja das Auto bleibt ja im Grunde das gleiche
Der Fahrspaß hat nichts mit dem Licht zu tun
-
Ja, nö, ist egal...
Ich seh es beim fahren ja nicht und ich kann mir nicht vorstellen, dass sonst jemand, der sich nicht ständig mit dem Wagen beschäftigt, so wie die Leute hier im Forum, so ein Detail bemerkt. Ist mir ja selbst auch nicht aufgefallen, obwohl ich das Ding schon seit den ersten Erlkönigfotos auf dem Radar hab... -
Das sind alles Designargumente LED oder Halogenoptik... Das habe ich schon beim Kauf meines Standard Spiders gesehen, dass es dort diese beschriebenen Unterschiede gibt... Damit kann ich leben, wobei die LED Variante schöner ist.
Was mir bei der Unterschrift des Kaufvertrages Juli 2016 keiner sagen konnte war die
Lichtstärke der Halogenscheinwerfer im Vergleich zu den LEDs denn das ist eher relevant.:-) Das habe ich aber letzte Woche ausprobieren duerfen. Das Abblendlicht ist ist ausreichend das Fernlicht (Abblendlicht bleibt an) ist ist bei weitem nicht so hell wie das meines Skoda Yetis (Winterauto)mit Halogenlicht.
Was sind denn Eure Erfahrungen mit der Lichtausbeute der Standardhologenscheinwerfer.