lohnt sich der kauf eines pakets?
kommt man damit billiger als die inspektionen jährlich einzeln zu zahlen?
easy care
-
-
Was soll das Paket denn kosten?
-
so rund 300 eur pro jahr, wenn man es jähtlich runterrechnet
-
Naja, ich habe alleine nur für den ersten Ölwechsel (1. Inspektion) knapp 300 € bezahlt. Denke es könnte sich rechnen, vorausgesetzt du lässt alles immer beim FCA Dealer machen...
-
Öl selber mitbringen, dann wirds auch billiger...
-
Naja das Öl hat bei meinem Dealer 27,50€ incl. Mehrwertsteuer je Liter gekostet, in den 2l Büchsen bekomme ich das Abarth Selenia nicht wirklich günstiger. Also am Öl lag es nicht wirklich
-
Also im Internet, Namen möchte ich jetztnicht nennen. Einfach S. eingeben 5-w40 Hat Fiat Freigabe. 5ltr. 25Euro + 5Euro Versandkosten, 2ltr. 12Euro + 3Euro Versandkosten. Also wenn das nicht günstiger ist, weiss ich nicht?. Und der Händler muss das akzeptieren...
Gruss -
Zum Thema Öl gibt es bereits einen eigenen Thread. Für mich ist das wie guter Rotwein, da kannst Du eine Flasche für 5€ bekommen oder aber für 15€, beide haben 13% . Dem Einem schmeckt die 5€ Variante, dem Anderen die 15€ Flasche.
Allerdings habe ich für meinen Abarth noch kein freigegebenes Öl für 5,-€ den Liter gefunden. Und gerade mit der Multiair Einheit wäre ich da vorsichtig -
Während der Garantiezeit würde ich das Öl immer über meinen freundlichen holen.
Allerdings würde ich ihm auch die Schuhe aufpumpen wenn er 300,-€ für einen Ölwechsel verlangt.
Zum Glück haben wir ja die freie Wahl zu welchem Partner wir gehen. -
Naja die knapp 300,- € waren für die 1. Inspektion incl. Ölwechsel, aber teuer genug