Nee......will ich nicht! Das sieht mir zu sehr nach VW/ Audi aus und die Brüder mag ich nicht!
Ich finds leider auch am AUDI geil..
Nee......will ich nicht! Das sieht mir zu sehr nach VW/ Audi aus und die Brüder mag ich nicht!
Ich finds leider auch am AUDI geil..
Sehr schick. Mit Sicherheit aber wohl ohne E-Prüfzeichen.
Korrekt, dass hat sich ein Japaner selbst gelötet.
Hallo ins Beleuchtungseck...
Was haltet Ihr von der LED Fussraumbeleuchtung.
Ca. 10 verschiedene Farben inkl. Flashmodus und über ein Bedienpanel zu steuern....
Für jedes Ambiente im Innenraum anpassbar...
Gruss aus Berlin
Schicke Sache. Mazda bietet ja auch ein Set an. Entweder weiss oder rot. Kostet so 70-80€ plus Einbau.... Was kostet Deine Alternative?
Ca. 10 verschiedene Farben inkl. Flashmodus und über ein Bedienpanel zu steuern....
Ich versuche gerade, eine Verbindung zur Kommunikation zwischen Infotainmentsystem und einem Microcontrollerboard herzustellen. Wenn das funktioniert wäre eine Steuerung der LEDs via App im Infotainmentsystem denkbar.
Korrekt, dass hat sich ein Japaner selbst gelötet.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sowas will ich auch!
Schicke Sache. Mazda bietet ja auch ein Set an. Entweder weiss oder rot. Kostet so 70-80€ plus Einbau.... Was kostet Deine Alternative?
Anbei meine Kostengünstige Alternative...
Anbei meine Kostengünstige Alternative...
Die gleiche hab ich auch installiert
Ich habe jetzt ein wenig im Internet gesucht und es ist ja logisch, da lässt sich nichts finden.
Der Typ hat das ja auch selbst gebaut. Man müsste die Lampe zerlegen und dann nachschauen wie die LEDs angesteuert werden. Einfach nur ein Modul dazwischenstecken reicht ja leider nicht, die LEDs müssten verzögert einschalten, von innen nach aussen. Das Blinken der 3. Bremsleuchte braucht man ja nicht, das ist eh doof. Aber die Blinker würde gut zum Spider passen!
Schau mal unter “Dynamischer Blinker für den 124er“ hier im Forum.