achja. Der Spider hat zum Glück wohl keine Spannungsüberprüfung. Bedeutet egal was ihr reinschraubt es kommen nie Fehlermeldungen
-
-
Muss nach Tieferlegung (vorne und hinten 30 mm) beim Lusso das Scheinwerferlicht neu eingestellt werden?
-
Ich musste weil er nach der Tieferlegung nur noch sehr wenig von der Straße ausgeleuchtet hat.
-
Im MX5 Forum haben auch einige die Kennzeichenbeleuchtung und die im Innenraum auf LED umgebaut. Die Kennzeichenbeleuchtung ist bei uns jedoch etwas anders und die LED etwa 3mm zulang stösst an das Kunststoffgehäuse , passt nicht.
-
Was hat die Kennzeichenbeleuchtung mit der Frage zu tun?
Müssen must du nicht. Macht aber Sinn.
-
achja. Der Spider hat zum Glück wohl keine Spannungsüberprüfung. Bedeutet egal was ihr reinschraubt es kommen nie Fehlermeldungen
@Merten142
das bezog sich mehr auf den gesammten Fred....nicht auf die gestellte Frage.Warum reagierst Du gleich so gereizt......
-
Natürlich sollte man die Scheinwerfer nach der Tieferlegung wieder neu einstellen. Steht normalerweise auch im Gutachten der Federn oder vom Fahrwerk. Sonst sind sie ja viel zu tief und man hat kaum eine Reichweite.
-
Blöd nur das man nach der Tieferlegung oft von anderen Fahrzeugen geblendet wird
Zumindest hab ich den Eindruck
-
Blöd nur das man nach der Tieferlegung oft von anderen Fahrzeugen geblendet wird
Zumindest hab ich den Eindruck
Brille tragen.........
-
Muss in der CH eingestellt werden da das beim "TÜV" überprüft wird.