Da bin ich aber beruhigt. Habe mir genau diese Birnen vor ein paar TAgen bestellt, um es mal zu testen. Jetzt bin ich direkt zuversichtlicher....
-
-
-
-
Die von meinem Link sind ein Paar.
In der Beschreibung steht:
one pair (2 pieces) of 44W high powered amber yellow LED bulbs for the front or rear turn signal lights
Moin,
Sorry das ist so nicht ganz richtig, ich denke daher kommt hier die "Verwirrung"
Wenn man "Deinem"Link folgt landet man hier und so sieht es aus, also nix mit "one paar (two pieces).
Vielleicht hat der Anbieter sein Angebot ja geändert, dann bleibt der Link trotzdem gleich...Grüße
L. -
-
@Insulaner scroll mal nach unten und schau in die Beschreibung. Bei mir steht auch drin das es sich um ein paar handelt wenn ich auf @St3fan seinen Link drücke.
-
Moin,
Ja strange, jetzt ist dort von zweien = 1 Paar die Rede...
Schon strangeBeste Grüße
L.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@Insulaner scroll mal nach unten und schau in die Beschreibung. Bei mir steht auch drin das es sich um ein paar handelt wenn ich auf @St3fan seinen Link drücke.
Moin,
Detailbeschreibungstext brachte im Zweifel ja nix, wenn an oberer Stelle steht 1x Lampe.
Wenn Du auf 2 Stück gehst sind es auch 31€ Euro im Warenkorb.
Ich weiss, worauf worauf Du wohl hinaus willst, aber im Zweifelsfall behaupte ich, hätte man schlechte Karten.Stefan hat ja einen "neuen" Link geschickt, der dann (warum auch immer ) anderes wiedergibt.
Grüße
L. -
wollte sie gerade bestellen. Es gibt aber nur noch ein Paar. Da hat das Forum den Laden wohl leer gekauft.
-
Tüv hat bei mir nicht gemeckert. Der Gute hat nur Fotos von den Motec Felgen gemacht