Multimediasystem stürzt bei Kälte ab

• Moin,

Vielleicht die Gelegenheit und die hier ebenfalls erwähnte Idee den/die Ordner zu kopieren, auszuprobieren?

Grüße

L.

:thumbup: | Abarth 124 GT Automatik | Alpi Orientali | OZ Ultra Leggera 17"| Rot-schwarze Ledersitze | Officine Abarth Paket | Lichtpaket | Soundpaket | Premium Paket | :thumbup:

• die 2022er Karten werden auch immer "die Aktuellsten" bleiben. Da kommt von offizieller Seite nichts neues mehr...egal wann die Karten gekauft werden. Ich denke aktuell kann man mit 22er Kartenmaterial noch leben, in ein paar Jahren sieht das sicherlich anders aus. Die Alternativen sind ja bekannt.

• Ich habe 2023 noch Updates bekommen. Aber dann war ja Schluss.

Das es einfach so mit Karten von Mazda nicht geht ist klar. Da braucht es schon einige Hacks und Tweaks die dann aber auch nur mit bestimmten Versionen der Firmware funktionieren. Dabei bleibt das Risiko das man sich das MZD abschießt oder es nicht rund läuft.

Stammtisch 14.2.2025 La Conchiglia LE (jeden 2. Freitag im Monat)

Treffen Himmelfahrt 2025 Schwerin, Herbst 12.-14.9.2025 Magdeburg

Ausfahrt Saisoneröffnung

Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose

• Ich habe 2023 noch Updates bekommen. Aber dann war ja Schluss.

Das es einfach so mit Karten von Mazda nicht geht ist klar. Da braucht es schon einige Hacks und Tweaks die dann aber auch nur mit bestimmten Versionen der Firmware funktionieren. Dabei bleibt das Risiko das man sich das MZD abschießt oder es nicht rund läuft.

Ja, stimmt, 2023 konnte man noch updaten, aber das Kartenmaterial hing, wenn ich mich recht Erinnere, schon immer mindestens 1/2 Jahr hinterher.

• Moin zusammen.

Habe das gleiche Problem mit dem "Absturz".

Der Spider stand seit November und wurde gestern erstmals bewegt.

Die Verbindung mit dem IPhone lief normal. Kurze Zeit später immer ein "Absturz". Das System hat sich dann mehrfach hochgefahren.

Nach einigen Kilometern Fahrt lief es dann stabil.

Ich bin technisch recht planlos. Gibt es vllt. sowas wie ein Update für das System? Wenn das vermehrt auftritt, muss das ja einen Grund haben..?

Genießt die ersten Sonnentage!