Meiner...
Seit 15.02. im Verkehr! Einfach ein Traum!
Es folgen noch die Spiegelkappen in Pianoschwarz und Remus schräg/schräg... bin gespannt auf den Sound!
Meiner...
Seit 15.02. im Verkehr! Einfach ein Traum!
Es folgen noch die Spiegelkappen in Pianoschwarz und Remus schräg/schräg... bin gespannt auf den Sound!
mit dem Remus wird das Grinsen definitiv noch breiter...mit Garantie
...weiß ist eigentlich überhaupt keine Autofarbe für mich (hatte aber mal einen VW-Käfer 1302 LS in weiß )....
...aber wenn ich mir jetzt so Deinen Traum ansehe....so richtig schön sauber, sonnig --- da sieht das weiß schon richtig klasse aus
... und wenn dann noch Deine Verschönerungen folgen.....dann wird es wohl ein Supertraum...
...weiß ist eigentlich überhaupt keine Autofarbe für mich (hatte aber mal einen VW-Käfer 1302 LS in weiß )....
...aber wenn ich mir jetzt so Deinen Traum ansehe....so richtig schön sauber, sonnig --- da sieht das weiß schon richtig klasse aus
... und wenn dann noch Deine Verschönerungen folgen.....dann wird es wohl ein Supertraum...
Danke!! Ich hatte nur die Wahl weiß als Neuwagen oder schwarz als Vorführwagen ... und da ich die Barchetta schon in weiß hatte, war die Entscheidung klar. Wie wird Deiner denn?
...wenn denn die Übergabe - die eigentlich bereits letzten Freitag gewesen sein sollte hoffentlich noch zum kommenden WE klappen sollte:
Fiat Spider 124 Lusso - Passione Rot - Leder schwarz - Vollausstattung (ohne Alarm)
LG HaJo
(übirgens fast um die Ecke - Hangelar (Sankt Augustin)
zumindest kommen wir uns bei der Farbe nicht in die queere!
Ach das ist ja wirklich ums Eck!!! Bei mir hatte sich die Ünergabe auch verschoben, wegen Felgen die dann nicht lieferbar waren
Aber freundlich drauf es ist ein Traum.
Habe Standard, + Radio 7‘ und Alarm - reicht mir auch.
Wunderschönes Auto und wunderschöne Felgen. Was haben Deine Felgen für eine Einpresstiefe, weißt Du das vielleicht?
Wunderschönes Auto und wunderschöne Felgen. Was haben Deine Felgen für eine Einpresstiefe, weißt Du das vielleicht?
klar!!!
Es sind diese Felgen CMS C 25 7x17 ET 45 mit 205ern - mit ABE, wollte keinen extra TÜV machen...
die Auspuffendtöpfe stehen aber hinten weit heraus oder?
Ist das so gewollt?