@koelnerspider
Danke für die Info Malte. Mich interessiert der Preis nur mal als grobe Hausnummer. Ich könnte mir für später auch mal eine Folierung vorstellen. Was ich bis vor kurzem nicht wusste ist, dass die Folie nach spätestens 4 Jahren wieder runter sollte. Könnte sonst dem Lack schaden.
Mein Kölner „50th anniversary 124spider“ Unikat ❤️
-
-
@koelnerspider
Danke für die Info Malte. Mich interessiert der Preis nur mal als grobe Hausnummer. Ich könnte mir für später auch mal eine Folierung vorstellen. Was ich bis vor kurzem nicht wusste ist, dass die Folie nach spätestens 4 Jahren wieder runter sollte. Könnte sonst dem Lack schaden.Genau darüber habe ich heute noch mit dem Folierer gesprochen. Dies ist wohl bei älteren Folien auch richtig. Die neueren halten weitaus länger und gehen noch so an den Lack. Sollten 2 Mal im Jahr mit einer speziellen Politur behandelt werden, damit das Material geschmeidig bleibt. Er meinte 6-8 Jahre locker, oder länger. Aber ja, dann sollte sie irgendwann runter und erneuert werden. Inzwischen gibt es wohl neue Klebeverfahren, die den Lack nicht, bzw. nicht so schnell angreifen.
-
Ich tippe auf gelb
-
Das wäre doch genial :
-
Das könnte ich mir für meinen vorstellen:
-
Aber wenn dann mit Original 124-Schriftzug, also was Design und Schriftart betrifft.
-
Das wäre doch genial :
Das wäre was um es im Hinterkopf zu behalten. Aber wie @spider-speedy sagt: Wenn, dann mir richtiger Schriftart!
-
@koelnerspider Wann holst du ihn denn heute? Wir sind doch alle schon sooo gespannt!
-
Gegen 16:00 h.... was glaubst du wohl, wie gespannt ich bin @sonnewend
-
Muss sagen es fuchst mich auch was du gewählt hast