So gar nicht auffällig, das Orange. Geht völlig in der Masse unter. Und gleich auch das Avatar angepasst.
P.S.
Einzig die Einlagen in den Rückleuchten hätte ich schwarz gemacht.
So gar nicht auffällig, das Orange. Geht völlig in der Masse unter. Und gleich auch das Avatar angepasst.
P.S.
Einzig die Einlagen in den Rückleuchten hätte ich schwarz gemacht.
eben drum. Alle rot, weiß, grau, schwarz, Bronze... da musste was anderes her. Unikat!
Das Orange finde selbst ich nicht mal schlecht.
Sehr, sehr cool!
Ich würde vielleicht das Logo noch irgendwie folieren.
Entweder das was aktuell rot ist schwarz machen oder mal testen wie es in Orange aussieht.
Und ich würde das Plastik Teil in den Rücklichtern schwarz folieren statt orange.
mit schwarzen Felgen sieht das Auto dann aber richtig gut aus.
Hi Koelnerspider, sieht richtig gut aus Gratuliere.
Darf ich wissen, warum das schöne Blau rausgefallen ist. Bin ein Blau-Fan, auch wenn mein Spider Weiß ist.
Noch eins: Hoffe sehr, dass ich Dir ab dem Frühjahr mal linksrheinisch zwischen Köln und Bonn auf freier Wildbahn begegne.
Noch eins: Hoffe sehr, dass ich Dir ab dem Frühjahr mal linksrheinisch zwischen Köln und Bonn auf freier Wildbahn begegne.
Das sollte ja machbar sein, und wenn man mal eine gemeinsame Fahrt plant
das Blau war tatsächlich die alternative. Aber irgendwie hab ich aus meiner Jugend Sportwagen in Orange im Kopf. Zudem gab es wohl in meiner Familie mal einen Spider in Orange damals.
OK Malte, kommt gut rüber sieht poppig aus ohne die schwarzen Streifen noch besser. Aber da ich ein alter Sack bin ist das eh wurscht. Hauptsache dir u. ganz Kölle macht das Spass. British Racing Green ist trotzdem edel hi hi....