Das Orange harmoniert perfekt mit den schwarzen Felgen.
Mein Kölner „50th anniversary 124spider“ Unikat ❤️
-
-
Herzlichen Glückwunsch Malte.
Sieht einfach nur Hammer aus. -
Sooooo fertig! Jetzt stimmt das Bild!
Lustigerweise genau bei 9000 km.
Hallo Malte, nach anfänglicher Skepsis gefällt es mir immer besser.... Ist schon ein Eye Catcher!
-
Ich sag mal so " Alles richtig gemacht"
-
Wirklich sehr gelungen, erinnert mich an meine erste Barchetta. Die war auch so geil orange. Für kleine sportliche Fahrzeuge eine sehr passende Farbe, man denke auch an Porsche 914, BMW 2002, etc. Von mir 100 Punkte!
-
Toll!
Je mehr Bilder ich von dem Spider in Orange sehe, desto besser gefällt er mir.
Vielleicht sollte ich auch mal über eine andere Farbe nachdenken... Ich bin mir nur nicht wirklich so sicher, ob das mit dem rückstandsfreien Erntfernen der Folie ohne Lackschäden nach ein paar Jahren tatsächlich funtioniert.
Nein, ich denke, meiner darf erst mal so bleiben, wie er ist. Aber in deinem Fall war es auf jeden Fall eine Verbesserung.
-
Bin immer noch Baff über das vorher-/nachher Ergebnis. Wenn ihr alle Verrückten nicht wäret,... Ernsthaft, so manches hat zu Ideen angeregt, das erste mal, dass ich so viel an einem Fahrzeug verändert habe. Und ich habe verdammt viel Freude daran... E80216BF-7AD2-4AD8-967D-7BEA6816F0BE.jpeg
-
Ist und bleibt ein Hingucker.
-
Genau heute vor einem Jahr den besten Kaufvertrag des Lebens unterschrieben - heute 10000 km geknackt. 0228CE47-D943-4384-99C3-13EB066D2030.jpeg
-
Heute vor 1 Jahr war der grosse Tag!