Im oberen Kühlergrill, ganz rechts verbirgt sich dieser runde Kreis.
Nach etwas fummeln haben wir den Stopfen abziehen können.
Wie wir vermutet haben, verbirgt sich hier ein Loch um den Abschlepphaken festzuschrauben.
-
-
Zwischen Verdeck und Kofferraum ist die Blechleiste nicht in einem Stück, sondern rechts und links sind zwei kleine rechtwinklige Stücke, siehe Bild.
Der Händler vermutet hier, das ein vielleicht zukünftiges Hardtop hier befestigt werden kann. -
Im hinteren Teil in der Mittelkonsole befinden sich zwei Einschübe mit Federklappe, laut Händler soll das für ein Diagnosegerät sein! Weiß jemand wofür die wirklich sind?
-
Im hinteren Teil in der Mittelkonsole befinden sich zwei Einschübe mit Federklappe, laut Händler soll das für ein Diagnosegerät sein! Weiß jemand wofür die wirklich sind?
Ähm.... Zur Flüssigdiagnose.... => Becherhalter -
Prima, das ging ja schnell! Gibt es schon ein Foto wie die Dinger aussehen? Gibst nur die Originalteile oder auch von Drittanbietern?
-
Schau mal hier Getränkehalter
-
Im hinteren Teil in der Mittelkonsole befinden sich zwei Einschübe mit Federklappe, laut Händler soll das für ein Diagnosegerät sein!
Dem Händler würde ich dringend raten an einem Spider-Seminar teil zu nehmen. Der füllt sonst garantiert noch Motorenöl in die Schweibenwaschanlage.
Übrigens herzlich willkommen. - Magst Du Dich kurz vorstellen?
Prima, das ging ja schnell! Gibt es schon ein Foto wie die Dinger aussehen? Gibst nur die Originalteile oder auch von Drittanbietern?
https://www.italo-welt.de/Fiat…rz-MOPAR-Originalzubehoer
Gruß
Artus -
Das würde ich gerne machen, werde ich aber erst am 7. April machen können. Dann bekomme ich ihn nämlich. Und dann ausführlich ...
Wo? -
Wo?
Hier: Mitglieder stellen sich vor
Das würde ich gerne machen, werde ich aber erst am 7. April machen können. Dann bekomme ich ihn nämlich. Und dann ausführlich ...
Na, dann wünsche ich Dir viel Vorfreude beim Warten. Dauert ja nicht mehr allzu lange. - Wir haben hier viele Mitglieder die müssen viel, viel länger warten.
Hier: Der Fiat 124-Spider-Forum Bestell- und WartesaalGruß
Artus -
hinter jedem Sitz ist ein weiteres Staufach für was auch immer. Leider kann man den Deckel nur Abziehen. Weiss nicht wie lange er das mitmachen würde. Aber zum not passt was rein