Alles anzeigenMann stellt ihr Fragen.....ihr sollt mit dem Auto fahren auf der ständigen Suche nach der Kurvenideallinie und nicht am Navi oder Radio spielen......dazu habe ich gart keine Zeit von Lust ganz zuschweigen.
In 2 Jahren bin ich noch nie nach Navi gefahren.....der Weg ist das Ziel. Mir ist jeder Umweg recht.
Fahre mit dem Auto kleinste Dorfstrassen wo ich mich mit einem anderen meiner Luxuskarren nie getraut hätte aber der Spider macht alles mit, habe Dörfchen mit 5 Häusern und hervorragenden Gasthöfen kennengelernt( Oma mit 80 Jahren steht noch persönlich am Herd und formt ECHTE Hausgemachte rohe Klöse) nur für Insider,lebe hier schon über 30 Jahre aber solche Flecke wusste ich gar nicht das es sie noch wirklich giebt.
Würde mir NIE wieder einen grossen Blechklumpen zulegen die kleinen sportlichen Autos machen viel mehr Spass.
Sorry seht mir das nach....... das war off topic........
Gruß
Du sprichst mir so aus der Seele.
Gerade dieses Auto ist zum Fahren da. alles andere ist nett, aber eigentlich völlig nachrangig.
Btw. ich bin mit dem Wagen trotz (etwas) Tieferlegung schon über übelste Straßen in Italien gefahren. Die Kiste ist dabei richtig "geländegängig". Einfach nur geil