Na ja, bevor ich Geld für „Zusatzgewicht“ ausgeben um eine eh schon viel zu schwere Batterie zu verstecken, lege ich 70€ mehr auf den Tisch und kaufe eine kleinere und leichtere Batterie. Die muss dann vielleicht auch nicht „verstecken“ Siehe @Matthias1344 Variante
Batterie Abdeckung gefunden bei Ali.....
-
-
Na ja, bevor ich Geld für „Zusatzgewicht“ ausgeben um eine eh schon viel zu schwere Batterie zu verstecken, lege ich 70€ mehr auf den Tisch und kaufe eine kleinere und leichtere Batterie. Die muss dann vielleicht auch nicht „verstecken“ Siehe @Matthias1344 Variante
Genau, so eine Bakterie schaut richtig gut aus.
-
also diese wenigen Gramm Gewicht mehr oder weniger ist doch Kinnerfasching.
Wenn ich hungrig mit meiner Frau zum Italiener fahre und gut gestättig dann wieder in den Abarth steige, ist das doch eine viel höhere Gewichtszunahme.
Und über die Nordschleife führt meist nicht mein Weg zurück nach hause. es gibt dummerweise noch die Stvo
Es muss einfach nur geil aussehen, stimmts Kalle -
voll Deutsch! Batterieabdeckung...
Frag mich nur, wie die bei 10 Euro die Form für das Plastik finanzieren. -
https://www.aliexpress.com/ite…8f-4553-9dd4-ed9d3806b2b4
ist das die richtige Abdeckung und passt die auch auf den 124 Lusso? Danke für eine Antwort.
-
bei mir stand auch für cx 5
sollte somit passen -
Ok danke dir
-
Vor Cirka 3,5 Wochen bestellt, auch abgebucht wurden.....aber noch nichts gekommen mit Ali Express.
-
Geht teilweise sehr lang bei AliExpress. Hab auch schon 6 Wochen auf was gewartet.
-
meine Abdeckung ist gerade nach 2 1/2 Wochen eingetroffen,
erst mal runter zur Garage ,
denn gefühlt passt sie nicht aber schauen wir mal !
bis späterderKalle