Das ist anscheinend quasi serienmäßig dass die Verkleidung schief sitzt. Ist nicht nur beim Fiat so sondern ist mir auch schon in diversen MX-5 leider aufgefallen. Ist halt so.
Find ich jetzt aber nicht so tragisch.
-
-
Tragisch finde ich es auch nicht. Mir ist es halt nur aufgefallen.
-
Vielleicht gibt's auch irgendeinen Grund warum die Verkleidung leicht schief sitzt. Das wär ja sonst bestimmt in der Produktion mal korrigiert worden.
-
Aaaah, ich wünschte, ich hätte das hier nie gelesen. Das wird mich jetzt wahnsinnig machen.
-
Ojemine . Vielleicht ist es bei deinem Spider ja auch gerade.
-
-
Den findest Du in den Mazda Tweaks
das ist wirklich recht einfach - du brauchst einen leeren USB Stick und einen Computer.
Lade die das Programm hier runter, dort kannst du die Tweaks heruntelden, die du gerne möchtest.
Hier ist es auch noch in einem Video erklärt.
Ist halt leider alles auf Englisch.
Wichtig ist, nicht das Boot Logo zu ändern sonst hast du da Mazda.
Wichtig auch: USB Stick im Auto einstecken bevor Zündung aktiviert wird, dann abwarten bis alles geladen ist. Während dessen Tür wohl nicht öffnen... war bei mir keine Sache von 5 min.
Hoff das hilft im ersten Moment...
LG Malte
-
-
Hier das Erklärvideo:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Malte,
super! vielen Dank an dich! Das muss ich am WE mal ausprobieren. Was es heutzutage alles gibt unglaublich .
Viele Grüße
Stefan