Seitenstreifen - ja / nein?
-
-
Wie auf den Bildern zu sehen, meine ich den Einstieg-Leisten-Schweller-Aufkleber.
Und ja, Johannes, bei unseren schwarzen haben die Designer etwas vergessen. Ich denke ein roter Streifen würde hier ganz gut aussehen. Ob man den irgendwo kaufen kann? Möglich. Aber es ja auch noch Folierer. -
also diesen
-
Ich lasse es mal dezent.
-
Was ist das denn. Die Stelle meine ich, ja.
Aber der Aufkleber ist falsch.
Burago muss da stehen. -
Was ist das denn. Die Stelle meine ich, ja.
Aber der Aufkleber ist falsch.
Burago muss da stehen. -
-
Hab mal hier in Köln aus Interesse bei 3 Folierern Angebote angefragt inkl. Herstellung und Montage.
Halte euch gerne auf dem Laufenden, was da kommt, wenn ihr wollt.
Bin da eher gebranntes Kind mit, aus dem Internet bestellen und selbst montieren. 2 Linke Hände halt.Frag mal im, Folienwerk.de, bei Janine nach , da haben schon einige ihre Tipos verschönern lassen.
-
Frag mal im, Folienwerk.de, bei Janine nach , da haben schon einige ihre Tipos verschönern lassen.
Danke für den Tipp...
-
habe gerade nach geschlagenen 6 Tagen 1 Angebot bekommen von 4 angefragten Folierern.
(War bei den Werkstätten wegen Auspuff ähnlich... wollen die Leute kein Geld verdienen? Bin auch selbstständig - könnte mir das nicht leisten!)Anyway - Angebot für die Seitenstreifen angelehnt an die vom Spider S (inkl. Erstellung und Montage - je nach Folie) € 150,00
Ist das fair oder nicht? LG