Ja, die Dauerschleifen nerven. Aber ein System hab ich dahinter auch noch nicht erkennen können. Mal macht sies, mal nicht...
Auf dem Weg nach Italien hat sie in den Bergen bei den vielen Tunnels anscheinend mal das Signal verloren oder so - da hat sie über mindestens 20km permament gejammert.
Warnungseinstellung im Navi
-
-
So, hab heut meine Einstellungen nochmal überprüft. Schaut bei mir so wie am Foto aus. Warnung ist trotzdem noch nie eine gekommen .
Gewarnt wird ja immer oder nur wenn man vorm Blitzer zu schnell ist? -
Es wird immer gewarnt, egal wie schnell Du bist.
-
Ansage Lautstärke zu leise?
Unterbricht die Musik vor einem Blitzer? -
Lautstärke ist so wie es war mittig eingestellt. Musik wird nicht unterbrochen, auch keine Warnung im Display. Hab vier Blitzer bei mir in der Gegend und bei keinem einzigen ist noch eine Warnung gekommen. Kann es vielleicht sein dass gar keiner von den vieren im System vermerkt ist und deshalb nicht angezeigt wird? Kann ich mir aber auch fast nicht vorstellen.
-
Kann es vielleicht sein dass gar keiner von den vieren im System vermerkt ist und deshalb nicht angezeigt wird? Kann ich mir aber auch fast nicht vorstellen.
Unwahrscheinlich! Es kommt schon öfter vor, dass Blitzer nicht im System sind. Aber genau so oft, kommt es vor, dass es Blitzer ansagt, die dort gar nicht (mehr) stehen.
Ich hab allein auf dem Weg zur Arbeit (keine 15 km) vier Ansagen. -
Werden die Blitzer denn auf der Karte dargestellt ?
Wenn nicht, ist der Patch nicht korrekt eingestellt.Überprüfe mal
Offenburg Ortenaustr. Dort ist bei mir ein Blitzer zu sehen.Da die Datenbank von Usereinträgen lebt, ist es mit der Genauigkeit und Aktualität so eine Sache
-
Nein, werden auch nicht auf der Karte dargestellt.
Ich bin zwar mit dem Spider fast eh nur Überland unterwegs wo es kaum stationäre Blitzer gibt und mehr mobil gemessen wird. Trotzdem wäre es schön wenn es funktionieren würde wenn man die Funktion schon im Wagen hat .@Bartimaus, wie kann ich das überprüfen?
-
Gib die Adresse im Navi als Ziel ein, dann müsstest Du den Blitzer auf der Karte sehen.
So steht es zumindest in der Beschreibung zum Patch und so habe ich die ordnungsgemäße Installation verifiziert. -
Okay danke. Ich werd's ausprobieren. Noch ist der Spider ja im Winterschlaf.