Was mir nicht besonders gefällt, ist das das Badge auf der abnehmbaren Kappe für die Abschleppöse klebt. Kann man nur hoffen, dass das die Souvenirsammler nicht wissen.
Original Grill badge (124 spider)
-
-
Was mir nicht besonders gefällt, ist das das Badge auf der abnehmbaren Kappe für die Abschleppöse klebt. Kann man nur hoffen, dass das die Souvenirsammler nicht wissen.
psst - jetzt wissen sie es.
-
Seltsames - aber gleichzeitig auch aufklärendes - Forum hier:
Da wir in einem Thread darüber gejammert, dass Fiat die Produktion des Spider einstellt und in diesem Thread hier diskutiert man über die paar Euros für ein Grill Badge und die Gefahr, dass man dieses "exklusive" Teil vielleicht sogar stehlen könnte.Verstehe jetzt selbst zu mindestens, warum Fiat den Spider nicht weiter produzieren will - schade
-
Ich verstehe nicht, was Du uns sagen möchtest.
-
Da wir in einem Thread darüber gejammert, dass Fiat die Produktion des Spider einstellt und in diesem Thread hier diskutiert man über die paar Euros für ein Grill Badge und die Gefahr, dass man dieses "exklusive" Teil vielleicht sogar stehlen könnte.Verstehe jetzt selbst zu mindestens, warum Fiat den Spider nicht weiter produzieren will - schade
Ich sehe das anders: Wer sich für 100 Euro ein kleines Schildchen ohne jeden technischen Nutzen kauft und ans Auto pappt, liefert bestimmt auch sonst nicht viele Gründe dafür, dass sein Lieblingsauto eingestellt wird.
-
Ja, aber gefühlte 10 PS mehr Leistung
-
verstehe den Einwand irgendwie auch nicht, was hat der Austausch über das Kühlergrillemblem, was schwer ist zu bekommen, mit der Einstellung der Produktion zu tun?
-
-
So, heut nochmal beim Händlern gewesen. 124 Badge ist leider schon weg. Preis wäre 84€. Laut ihm beträgt die Lieferzeit zwei bis drei Wochen für das Emblem.
-
Was will uns diese Message sagen???