Original Grill badge (124 spider)
-
-
richtig schön und sauber ausgeführt. Falls Du Aufträge annimmst melde Dich gerne per PN
-
sorry , ich mache das wirklich mit der Hand , Kunststofftafel , Folie , Cuttermesser , Stichsäge , Airbrushpistole , also bin ich leider gar nicht in der Lage , alleine vom enormen Zeitaufwand dafür , mehr oder Sonderwünsche davon zu fertigen !
-
bietest du die Sachen auch zum Kauf an?
-
@red-fgt
Mit dem "Kennzeichen" fährst aber wohl nicht öffentlich herum, oder? -
@spider-speedy nein sicherlich nicht , bin die nächsten Wochen noch mit Hohlraumkonservierung beschäftigt , die in meinen Augen am Spider sehr wichtig sein könnte , wenn er lange auch von unten top erhalten und aussehen soll
-
@red-fgt
Mit dem "Kennzeichen" fährst aber wohl nicht öffentlich herum, oder?Hallo spider-speedy, hast du super gemacht, sieht richtig klasse aus.
Ich hatte eine ähnliche Idee: habe den badge im Internet gefunden, rauskopiert und ganz normal farblich ausgedruckt, ausgeschnitten, foliert und am grill angebracht... optisches Ergebnis = gefällt mir, fast zum Nullpreis... -
Hallo spider-speedy, hast du super gemacht, sieht richtig klasse aus...
Danke, aber: Verwechslung. Das ist der Spider von @red-fgt . Ich hatte nur auf seinen Beitrag geantwortet.
-
Moin!
wo bekomme ich die Badge im Moment am günstigsten her. Bei zwei Stück zählt jeder Euro
Robert
-
Servus, nur in der Bucht.....aus GB