Beste Handy-Halterung für Spider (IMO)

• jedes System hat sicher Vor- und Nachteile. Bin mit der Klemmvorrichtung sehr zufrieden. Bei dem Teil kann man eben die Klemmen je nach Bedarf anziehen. Auch das Kugelgelenk hat eine Feststellschraube. Dadurch sitzt alles bombenfest und lässt sich jederzeit ohne Aufwand wieder rückstandslos entfernen (und auch leicht klauen) einer der Nachteile

• https://www.amazon.de/gp/product/B07DCD4C7X/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...

das hab ich. Günstig . Fällt kaum auf und funktioniert tadellos. Die Gummihalterung wird nur aufgesteckt. Dazu hab ich 30cm USB KAbel zum Laden des Handys.
    Allerdings fällt mir auf, dass die Car USB scheinbar wenig Power haben. Das laden des Handys über Car USB dauert sehr viel länger als über den Induktivlader zu Hause.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• sieht gut aus. Ähnliche hatte ich vorher aucv. Dad Problem ist aber, dass diese Gummihalter mit der Zeit nachgeben und nicht mehr so halten wie am Anfang. Das passiert Dir bei der feststellbaren Klemme nicht.

• sieht gut aus. Ähnliche hatte ich vorher aucv. Dad Problem ist aber, dass diese Gummihalter mit der Zeit nachgeben und nicht mehr so halten wie am Anfang. Das passiert Dir bei der feststellbaren Klemme nicht.

Hallo zusammen,
    ich kann diese empfhelen ,da der Magnet sehr groß ist und dieser haltet bombenfest
    https://www.expert-technomarkt…e=3&queryFromSuggest=true

06.19
    Spider 124 Lusso Italia Blau Metallic, Leder schwarz
    mit folgende Pakete:
    Radio,Premium,Sicht,Bose,Sitzheizung & Parksensoren
    Plakette auf Handschuhfach, Stubby Antenne,LED Innenraum Kofferraum und Kennzeichenbeleuchtung, 124 Badge

• Allerdings fällt mir auf, dass die Car USB scheinbar wenig Power haben. Das laden des Handys über Car USB dauert sehr viel länger als über den Induktivlader zu Hause.

Kann ich überhaupt nicht bestätigen, mein Handy ist mit dem USB vom Auto genauso schnell voll wie mit meinem Schnelladegerät an der 230V Leitung

• bei meinem 220 V Ladegerät habe ich festgestellt, dass es einen Unterschied macht welches Kabel ich nehme. Kann ich mir zwar nicht erklären, aber ist definitiv so

ist bei mir auch so und genauso isses auch im Spider, flottes Kabel, schnell geladen