.…..und Navi verwende ich bei 80.000 Km im Jahr auch niemals.
Beste Handy-Halterung für Spider (IMO)
-
-
Kann man ja gerne so machen, ich hab Google Maps gerne griffbereit. Alleine wegen der wunderschönen satellitenbildhinterlegten Navigation.
Deshalb habe ich auf CarPlay umgerüstet, wobei ich die Satelitenansicht noch gar nicht probiert habe.
-
Danke für die Tipps,
ich habe mich für den von VANMASS entschieden.
Funktioniert einwandfrei.
-
Hallo
nachdem Ich auch viel ausprobiert habe , hab ich mich auch für diese Lösung entschieden , sieht in meinen Augen auch am passendsten aus
5ACBB949-1848-4816-8FE3-DE88A40AAD7E.jpeg
CF42366D-8A50-462F-AC98-DE2C3092184C.jpeg -
Hi Martin!
Sieht Super aus hast du gut gemacht
Ich habe meine Halterung an der Lüftung befestigt geht auch.
gruß lemmy
-
Mal was Anderes,
Ich habe meinen Spider als Vorführwagen gekauft mit allen Paketen außer Sound. Er hat also das normale Radio 7. Der Klang ist enttäuschend. Ich war jetzt mal in einer speziellen Werkstatt für Car Hifi. Der Chef dort schlägt vor zunächst die beiden Hochtöner in der A-Säule und die Lautsprecher in den Türen durch hochwertige Komponenten zu ersetzen. Das soll mit Einbau ca. 430 € kosten. Hat jemand Erfahrung, ob das was bringt?Ich hoffe, du hast inzwischen eine tolle Lösung - aber ich verstehe dein Problem nicht. Ich habe den Abarth mit Bose. Ich habe die Anlage glaube ich 2 mal angehabt. Ansonsten höre ich den Sound "von hinten"
-
Ich habe den Abarth mit Bose. Ich habe die Anlage glaube ich 2 mal angehabt. Ansonsten höre ich den Sound "von hinten"
Auch meiner hat Bose, aber ich höre wie du auch nur ,,Radio'' Auspuff, bester Sender
-
Ich hoffe, du hast inzwischen eine tolle Lösung - aber ich verstehe dein Problem nicht. Ich habe den Abarth mit Bose. Ich habe die Anlage glaube ich 2 mal angehabt. Ansonsten höre ich den Sound "von hinten"
Ja habe ich. Der Sound ist durch Einbau hochwertiger Lautsprecher um Klassen besser. Beim gemütlichen Cruisen ist das sehr angenehm. Der ESD ist mittlerweile auch durch einen Remus ersetzt, sodass auch dieser Sound (für mich) absolut perfekt ist.
-
da kann ich nur zustimmen
der Remus ESD ist für mich optimal !
Gruß lemmy
-
Hi Martin!
Sieht Super aus hast du gut gemacht
Ich habe meine Halterung an der Lüftung befestigt geht auch.
gruß lemmy
Hallo
Das ist jetzt vermutlich die richtige Lösung für mich
FE1FCD94-A8D4-44BF-91B3-191AAD550962.jpg1B22E163-F7F2-4342-A872-1EBC51F71786.jpgA606B463-20E9-4DC9-BE74-15612FE25BBC.jpg