und der ein oder andere aus Ö
findet sich spontan bestimmt auch noch mit seinem 124ger ein
Fix! Auf dem Video vom Vorjahr waren ja einige Spider. Ein paar davon kenn ich aus der Austria Gruppe, aber im Forum ist davon meines Wissens nach keiner.
und der ein oder andere aus Ö
findet sich spontan bestimmt auch noch mit seinem 124ger ein
Fix! Auf dem Video vom Vorjahr waren ja einige Spider. Ein paar davon kenn ich aus der Austria Gruppe, aber im Forum ist davon meines Wissens nach keiner.
Ja wenn's mir zeitlich ausgeht bin ich natürlich dabei Leider weiß ich das wahrscheinlich erst kurz vorher. Ich sag dann noch rechtzeitig Bescheid.
Hab vorige Woche zufällig bei der Arbeit jemanden von einem Motorsportclub aus Leoben/Umgebung getroffen. Die werden wahrscheinlich auch wieder dabei sein. Das sind die mit den Ferrari, Alfa vom Video.
Hier noch zwei Fotos vom Präbichl von heute Mittag.
danke für die gute zusammen arbeit. würde mich über einen anruf freuen lg. josef 0664 2646007
ui,
das sieht doch mal nett aus
Unbenannt.JPG
sehr cool, da wir zum 5IAMB fahren und das mit einem Urlaub verbinden möchten, wäre das eine Option doch dort ein Halt ein zulegen.
Ihr Lieben!
Da ja jetzt doch einige dabei sein werden, hab ich eine WhatsApp Gruppe gemacht für Organisatorisches usw. Wer mit rein will, schickt mir bitte einfach seine Nummer per PN.
Bis dann!
kurze info zu
124Spider Freunde Austria.
ich hatte diese Seite ; für die Kollegen aus Österreich hier eröffnet.
Leider ist sie seit ca 2 Tagen nicht mehr frei geschaltet
Ich arbeite dran, dass die Seite wieder hier online geht, ansonsten vorläufig bitte auf
https://www.facebook.com/groups/2338418046384778/
ausweichen
Danke und Gruß
der Kalle
Mit Josef telefoniert, überlege auch, kann aber noch nicht fix zusagen.