Hab Sie mit weißen Nähten bestellt.
Schalt- und Handbremsensack
-
-
Da sind wir aber mal gespannt, wie es aussieht und passt..
-
Mit weißen Nähten wäre auch meine Wahl. Ich glaube das bestelle ich mir auch. Dann wäre mein Spider allerdings nicht mehr Serienzustand. Hmmm...
-
Mit weißen Nähten wäre auch meine Wahl. Ich glaube das bestelle ich mir auch. Dann wäre mein Spider allerdings nicht mehr Serienzustand. Hmmm...
ist doch ohne Probleme rückrüstbar.
An meinem wurde ja auch einiges verändert, aber alle original Teile liegen auf dem Speicher.
-
Ich glaube hier ist kein Spider mehr im Serienzustand. Ich habe alle Orginalteile in einer Box, kann dann im Notfall wieder zurückbauen.
-
Ich glaube hier ist kein Spider mehr im Serienzustand...
Doch... meiner. -
Aber wie lange noch.....
-
Aber wie lange noch.....
-
Hallo pider-speedy, mir fällt gerade auf --------------------- noch ein Klaus
Gruss Klaus
-
Ich denke solange es nur um Dinge geht die man leicht zurückbauen kann sehe ich da kein Problem. An der Karosserie möchte ich auch nichts ändern. Aber so Dinge wie beleuchtete Einstiegsleisten von Zymex,
die STUBBY Antenne das UR Windschott , roter Startknopf, DV+ Ventil etc. ist das für mich in Ordnung. Hebt sich halt ein bisschen von den anderen ab.
Frei nach dem Motto, erlaubt ist was Spass und Freude macht und der TÜV zulässt