Hallo in die Runde,
abends ist die Welt noch in Ordnung. Das Auto steht sicher und korrekt ohne andere Mitmenschen zu stören oder gar einzuengen... und dann heute morgen DAS:
IMG_4053.JPGIMG_4051.JPGIMG_4049.JPGIMG_4052.JPGIMG_4050.JPG
Hallo in die Runde,
abends ist die Welt noch in Ordnung. Das Auto steht sicher und korrekt ohne andere Mitmenschen zu stören oder gar einzuengen... und dann heute morgen DAS:
IMG_4053.JPGIMG_4051.JPGIMG_4049.JPGIMG_4052.JPGIMG_4050.JPG
Ach du Schande. Das tut mir aber leid.
Ich kann echt nicht verstehen dass es immer wieder solche Menschen gibt die fremdes Eigentum mutwillig beschädigen. Den oder die Täter wird man wahrscheinlich schwer finden. Ich hoffe du bist gegen Vandalismus versichert.
So ein Mist. Aber tröste dich - Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung....
Autsch! Normalerweise wird sowas über die VK geregelt. Aber dann gibts ja noch die Selbstbeteiligung. Und die Einstufung verschlechtert sich auch.
Meiner Tochter wurde gerade durch einen Fahrerflüchtigen der parkende Fiesta geplättet. Als sie nach einigen eigenen Recherchen der Polizei den eingegrenzten Tatzeitpunkt am Folgetag mitteilen wollte, war der Fall dort schon abgeschlossen. Soviel zum Thema "den Schuldigen ermitteln"......
Schon unglaublich, daß einige Zeitgenossen das Eigentum anderer buchstäblich mit Füßen treten.
Oh Mann... das tut mir aber echt leid. Es gibt solche Deppen. Was soll das???
Schon unglaublich, daß einige Zeitgenossen das Eigentum anderer buchstäblich mit Füßen treten.
na ja, Tom. als zeit ( genosse ) würde ich das nicht bezeichnen.
Nun ja, sehr traurig das ganze. Es sind halt Zuviel Bekloppte da draussen
unterwegs.
leabbe gehd waida Dragoslav Stepanovic' Trainer Leverkusen 93-95
leabbe gehd waida Dragoslav Stepanovic' Trainer Leverkusen 93-95
.. und Trainer von Eintracht Frankfurt von 1991-1992.
Das tut mir auch sehr leid.
Solche Typen sollte man kastrieren, das sich so ein Pack nicht auch noch vermehren kann.
Ich hoffe du hast Anzeige erstattet und mit ganz viel Glück fassen die diese Person.
Mir ist vor ein paar Wochen jemand ins Auto gefahren. 12.000,-€ Schaden. Zum Glück war es mein Dienstwagen.
Aber das ist echt das letzte.
Oh Mann! Das ist gemein!