Na das klingt ja gar nicht so schlecht.
Hoffentlich reißt die Pechsträhne jetzt endlich mal ab.
Ich drück dir die Daumen das alles gut verläuft.
Die Welt ist böse!
-
-
.
Nachtrag: Bzgl. des Hecks hier ein Zitat aus einem anderen Thread:Dann wollen wir mal hoffen, dass das möglichst schnell wieder in Ordnung gebracht werden kann.
Keine Panik. Bezog sich auf die Abarth Teile.
Ich hoffe bei den „normalen“ Fiat teilen wird schon was am Lager sein. -
Sollte es länger als eine Woche dauern, könnten sie mir auch einen Mietwagen selber stellen...
Entschuldigung musste gerade Herzhaft lachen, länger als eine Woche die kennen wohl die Arbeitsweise und die Ersatzteilsituation von FCA noch nicht.
Auf einen Ersatzwagen kannst dich schon mal einschiessen.....aber doch nicht schlecht von der Ggegenseite kannst nicht meckern.
Du und dein Spider ihr habt es aber auch nicht leicht. -
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles vernünftig geregelt wird!
Und werde mit meinem 124er einen großen Bogen um Hamburg fahren
-
Und werde mit meinem 124er einen großen Bogen um Hamburg fahren
Aber nicht dass Du im Wasser landest. -
Sehr ärgerlich, sowas!
Dennoch verstehe ich die Diskussion um den Mietwagen nicht
Der Spider ist doch fahrbereit?! Die Delle schränkt doch in keinster Weise ein... -
Sehr ärgerlich, sowas!
Dennoch verstehe ich die Diskussion um den Mietwagen nicht
Der Spider ist doch fahrbereit?! Die Delle schränkt doch in keinster Weise ein...Es gibt Versicherungen die zum Teil nur Mietwagen wie oben beschrieben bei einer täglichen mindeststrecke bewilligen.
Und ich denke die Frage kam eher auf, falls der Wagen halb auseinandergenommen über Wochen in einer Werkstatt stehen müsste... denke auch, dass er so lange gefahren werden kann, bis die Teile da sind. Hatte ich in der Vergangenheit auch schon mit anderen Autos.
-
Entschuldigung musste gerade Herzhaft lachen, länger als eine Woche die kennen wohl die Arbeitsweise und die Ersatzteilsituation von FCA noch nicht. Auf einen Ersatzwagen kannst dich schon mal einschiessen.....aber doch nicht schlecht von der Ggegenseite kannst nicht meckern.
Du und dein Spider ihr habt es aber auch nicht leicht.Hatte einen vergleichbaren Schaden. Hatte nur 2 Tage einen Mietwagen vom Autohaus (ebenfalls ein Spider) während dem Tausch und musste nur ca. 2 Wochen auf den Termin warten (bis dahin konnte ich ja ganz normal fahren...). War letztes Jahr im Frühjahr.
Also es muss nicht ewig dauern..!
-
Wiederum gibt es Vs die nicht wollen auch nachvollziebar das ein Unfallfahrzeug weiter benutzt wird und eventuell plötzlich noch kleine Schäden dazu kommen und repariert werden.
Das kann jeder selbst entscheiden aber mit einen Unfallfahrzeug möchte ich persönlich nicht mehr fahren egal wie klein oder gross der Schaden war. Wenn mir ein Ersatzfahrzeug angeboten wird, greife ich doch zu und sage nicht nein danke....
-
Evtl läuft das in Deutschland anders? Ich kenne es nur so, dass bei so einem kleinen Schaden man den Wagen begutachten lässt von der Versicherung und dann ganz normal weiter fährt, bis die Teile da sind.