Hallo,
Kann einer der Abarth Fahrer mal ausmessen welchen Aussendurchmessee die Abarth Rohre haben und wie breit beide zusammen über alles sind ?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Matthias
Hallo,
Kann einer der Abarth Fahrer mal ausmessen welchen Aussendurchmessee die Abarth Rohre haben und wie breit beide zusammen über alles sind ?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Matthias
Auf die Schnelle mal fotografiert. Etwas ungenau, aber ich hoffe, es hilft.
/jayrock
Klasse. Vielen Dank also sind es etwa 2x70mm
Apropos Endrohre... kann es sein, dass beim 124er das linke Endrohr nur Fake ist? Ich musste letzte Woche in der Morgenkälte nochmal aussteigen und an den Kofferraum, und bei laufendem Motor qualmte eindeutig nur das rechte Endrohr. Aus dem linken kam nichts, gar nichts!!!
Apropos Endrohre... kann es sein, dass beim 124er das linke Endrohr nur Fake ist? Ich musste letzte Woche in der Morgenkälte nochmal aussteigen und an den Kofferraum, und bei laufendem Motor qualmte eindeutig nur das rechte Endrohr. Aus dem linken kam nichts, gar nichts!!!
kann ich mir nicht vorstellen, da das Mittelrohr vor dem ESD mittig unter dem Auto läuft, warum sollte vom ESD dann ein Fake Rohr weggehen...?
Ja, ich weiß es auch nicht. Vielleicht geht es im Endschalldämpfer nur in eine Richtung weiter, nämlich nach rechts?! Ich habe mich halt sehr darüber gewundert, dass der Qualm eindeutig nur aus dem rechten Rohr kam.
Beide sollten eigentlich funktionieren.
Ist definitiv kein Fake.
Bei mir kommt aus beiden Rohren Abgas und Sound.
Original Anlage.
Schon komisch. Wobei das Foto ja nichts beweisen würde. Man weiß ja nicht wie es innen aussieht.
@spider-speedy Wie lange hast du denn den Wagen jetzt? Sind nicht beide Endrohre rußig? Wenn nicht, stimmt da was nicht...