Laut meinem Händler sollte mein Spider in ca. 2 Wochen abholbereit sein. Ich habe Ihn aufgrund eines sehr guten Angebotes in Köln bestellt, selbst komme ich aus Stuttgart, also rund 500 km Distanz. Im Forum habe ich doch schon einige Beiträge gelesen, dass der ein oder andere doch größere Mängel am Fahrzeug bei der Abholung hat und diese dann auch gleich unmittelbar reklamiert um sie dann zu gegebener Zeit vom Händler beheben zu lassen.
Wisst Ihr was ich machen kann, wenn ich das Fahrzeug abhole, es Kratzer im Lack, im Kunststoff der Innenverkleidung oder eben die oft beschädigten Überrollbügel oder Abschürfungen im Verdeck gibt? Wenn technische Mängel auftreten usw... Kann ich das dann auch hier bei einem Händler in Ordnung bringen lassen oder muss das dann der Händler in Köln erledigen? Kann es sein das ich das Auto dann nach Köln bringen muss?
Ich war so vom Spider begeistert und wollte ihn unbedingt zu den von Fiat propagandierten Konditionen haben, keiner konnte die Konditionen bieten, nur eben der Händler in Köln :-(. Wie kann oder muss ich mich bei Beschädigungen am oder im Fahrzeug verhalten?
Ich danke Euch schon mal im Voraus für eure Meinungen und Hife