Zur Zeit herrscht am Präbichl wieder Winterreifenpflicht. In Friedauwerk denk ich ist es nicht ganz so schlimm. Die Paßhöhe vom Präbichl liegt ja über 1200m. Wenn's am Präbichl schneit regnets weiter herunten im Tal. Ab morgen sollen die Temperaturen schon wieder steigen und der Schnee sollte in zwei Wochen hoffentlich wieder weg sein.
Treffen am 18. Mai mit den 124Spider Freunden Austria beim Italo Treffen in Vordernberg
-
-
Zur Zeit herrscht am Präbichl wieder Winterreifenpflicht. In Friedauwerk denk ich ist es nicht ganz so schlimm. Die Paßhöhe vom Präbichl liegt ja über 1200m. Wenn's am Präbichl schneit regnets weiter herunten im Tal. Ab morgen sollen die Temperaturen schon wieder steigen und der Schnee sollte in zwei Wochen hoffentlich wieder weg sein.
du bist soooo pöööse
-
Sorry...es kann ja nur besser werden
-
Noch eine Woche bis zum Treffen in Vordernberg. Ich hoff dass viele Spider dabei sein werden. Das Wetter soll am Samstag auch schön werden.
-
Das hoffen wir auch schwer, dass es besser wird.
Unser Plan ist nach wie vor am Freitag nachmittag dort an zukommen.
-
Super, freut mich
-
So, die ersten sind schon da....
-
Hi
also es war wirklich super. Das Wetter meinte es absolut geil mit uns. Hier und da ein frisches Lüftchen, aber schöne Sonne,
klasse Leute, geile Spider und vor allem der Josef ist schon ein Pfundskerl.Dann hatte ich noch dummerweise mein Windschott zuhause vergessen und zack war ein Ersatz da, Danke Paul Panther
Kommt der Josef einfach mal mit 10 Spider Kollegen angedüst, plus Kahty, der Kalle und meine Wenigkeit, Summe 13 Sipder.
Bilder und Video auf Facebook: Fiat 124 Spider AustriaDie Österreicher alle super nett und tolle Gespräche mit anderen Italoautoverrückten geführt.
Nun sind wir im verregneten Südtirol angekommen und warten aufs 5.int. Abarth Meeting Bassano
-
Von @RezeptFrei hätte ich ja schön nen stündlichen LiveTicker erwartet.
-
Von @RezeptFrei hätte ich ja schön nen stündlichen LiveTicker erwartet.
ne ne ,
mein Job war nur das Plakat für die Veranstaltung mal eben zu zaubern und unsere Anwesenheit,
quasi als warmup zum Treffen am Nürburgring ;o)
zudem war ich wohl mehr damit beschäftigt, die mehr PS von Reichert zu erleben
die 225 kmh (gps) sind jetzt zumindest jetzt ohne Sport-im Automatik Modus mit ollem 95ger Benzin mal eben zu erreichen.
Möchte nicht wissen was da noch kommt wenn ESP aus, Sport- und Manuel Modus drin ist ;o)