hallo,
nachdem meine nachfrage im verdeck-thread unbeantwortrt blieb, hier nochmals der versuch in einem extra thread.
meine theorie ist: es gibt einen zusammenhang zwischen der sitzstellung und den scheuerproblemen am verdeck
genauer: in hinterster sitzstellung presst die kopfstütze so stark gegen die vordere halbschale der überrollbügel-verkleidung, dass diese wiederum die hintere silberne halbschale richtung verdeck verschiebt. mit der hand schaff ich da locker 5mm und das ist bei mir genau die fehlende luft.
würde belegen, warum es bei mir in der werkstatt nach 2-maliger reparatur ging und sobald ich meine 1,94 da rein falte, wieder schleift.
daher die frage:
a) wie viele von uns fahren "press" in der hintersten stellung und sind betroffen?
b) wie viele von uns sitzen IMMER weiter vorne und sind trotzdem betroffen?
bitte nur auf diese fragen antworten - das allgemeine ist ja im verdeck-thread episch diskutiert - danke!
grüsse, volker