@Insulaner Das Reifenset passt rechts hinter die Abdeckung oberhalb des Radkastens oder auch in das Fach hinter den Sitzen. Da nimmt es keinen "echten" Platz weg.
Warndreieck und Verbandskasten
-
-
das mit dem Reifenset in das Fach hinterm Sitz ist ein guter Tipp. Habe ich gar nicht versucht.
-
@Insulaner Das Reifenset passt rechts hinter die Abdeckung oberhalb des Radkastens oder auch in das Fach hinter den Sitzen. Da nimmt es keinen "echten" Platz weg.
Moin,
Danke für den Tipp !
Das hatte ich auch schon probiert, nur:
1. passt das "Etui" mit den Ösen nicht auch noch gleichzeitig gemeinsam in ein Fach
2. In meinem Alter vergesse ich bestimmt, dass ich das Kit vor x Jahren im Fach versteckt habe
3. passen KIT und Ösenset nicht gemeinsam in ein Fach (lose vielleicht schon) und dann hab ich irgendwann das Problem von Punkt 2
(und ja, ich hatte schon das Vergnügen eines Plattens und sogar auch positive Erfahrungen mit so einem Kit gemacht )
4. Ich hab jetzt die Tasche vom Kit an der Schmalseite mit einem Klett versehen, in der Hoffnung, dass es so stabiler in der Aussparung sitzt und dadurch auch das Ösenset festhält.Grüße
L. -
passt das "Etui" mit den Ösen
Was ist das?
-
Was ist das?
Glaube gemeint ist das Etui mir den Abschleppösen....
-
Hoppla, ich glaube das habe ich gar nicht. Könnte jemand ein Foto posten? Danke.
-
Hab leider kein Foto gerade:
Ist aber eine schwarze Mappe, zusammengebunden mit einem Band. Schätze 25*10 cm. Darin sind 2 Abschleppösen aus Metall... hab es mir allerdings auch noch nicht so genau angeschaut...
-
Was ist das?
Glaube gemeint ist das Etui mir den Abschleppösen....
Hoppla, ich glaube das habe ich gar nicht. Könnte jemand ein Foto posten? Danke.
Moin,Ja genau, das "Etui mit den Ösen" ist das "Etui mit den Abschleppösen".
Hier das gewünschte Foto.Grüße
L. -
...und diese Ösen im schwarzen Etui habe ich nochmals mit einem Stoff umwickelt und liegt nun im Fach hinter dem Beifahrersitz...
-
Mein „Freunlicher“ hat mir für das Warndreieck und den Verbandskasten noch 20€ berechnet